Den Urahn habe ich vor wenigen Tagen tatsächlich gesehen und dachte aus der Ferne erst eine RS. Der Umbau gefällt mir sogar mal.
Das zweite Bild ist nicht von mir, dafür aber mit Quelle.
Den Urahn habe ich vor wenigen Tagen tatsächlich gesehen und dachte aus der Ferne erst eine RS. Der Umbau gefällt mir sogar mal.
Das zweite Bild ist nicht von mir, dafür aber mit Quelle.
Alles anzeigendu hast irgendwie süsse Haustiere....
Ja, aber der Kuschelfaktor sinkt, wenn sie Dir hinterherfliegen. Meist sind sie auch schneller.
PS: grüsse an die rote CB1100 die am Samstag auch auf dem Glaubenberg war, falls hier im Forum. Habs leider zu spät erkannt.
Nunja, nach langer Abstinenz hab ich mein töffli letztes Wochenende auch mal wieder in Bewegung gesetzt. Abgsehen von derm Ausflug zur Inspektion im Februar hat sie eigentlich seit Oktober (oder so) gestanden.
Die ersten zwei Umdrehungen des bereits laufenden Motors waren etwas unwillig, als ob nicht alle Pötte laufen würden, aber danach war alles wieder gut.
Am Freitag zwei Stunden zum wieder einfühlen durchs Luzerner Outback, am Samstag 4 Stunden mit dem materialisierten Gewissen auf der Rücksitzbank incl. Eis- und Mittagspause und am Sonntag nochmal die Chance genutzt und mit dem Töff zum Familientreff. Immerhin an 3 Tagen Zeit zum Moped fahren gehabt... allderings mache ich diese 300km normalerweise als eine Tour.
Zuviel Konkurrenz derzeit. Frau, Kind, Arbeit (ganz besonders), Bienen und wenn es mal gänge ist dann kalt oder regnet.
Ist mir auch mehrfach passiert mit meinen Bügeln. Hab dann auf die originalen umgestellt.
Das waren jedes Mal harte Schläge auf den Rahmen und ich hab jedes mal einen ordentlich Schreck bekommen. Vorteil bei den alten war allerdings neben dem Edelstahl: wenn die im Stand kippt, was mir einmal passiert ist, blieb sie ziemlich schräg stehen. Mit denen von Honda kippt sie vermutlich schon richtig mit dem entsprechenden Flurschaden an Lenker etc. .
Alles anzeigenich sehe gerade , ich habe um dieses Datum herum ganz viel Zeit......hmmmm...wenn es ein bomben Wetterchen sein sollte.......werde ich ev. auch vorbei schauen mit Batman-mobil oder meinem TukTuk.....ein Weg wird für mich ca 4h werden.....
Was dann vermutlich auf der AB stattfindet.
Ich merks mir mal vor. Keine Ahnung was bei mir läuft. Deswegen von mir keine feste Zusage.
Mh ja, Honda muss halt auch einsparen um am Markt zu bestehen. Letztendlich regelt es immer der Preis und nur die wenigsten krauchen an diesen Stellen rum. Dem Mech wirds egal sein.
Willkommen im Board.
Mopeds sind halt immer auch Emotionen. Trotzdem schade Dich zu verlieren.
Meld Dich mal, wenn du die 350iger im Stall hast. Vielleicht ergibt sich mal wieder die Möglichkeit einer Runde.
sebka : genau die hab ich auch auf dem Kieker, danke!
Zwei Fragen bitte
1. Lädst Du die ggf. mit einem speziellen Ladegerät oder hast Du noch nie nachhelfen müssen? So lange man am CTEk nicht das Recond nimmt müsste das passen, so weit ich meine Recherche von vor 14 Tagen im Kopf hab.
2. keine Probleme mit der ganzen Kabellage? Hab den letzten Wechsel eher unangenehm in Erinnerung. Aber mit der kleineren sollte es ja eigentlich leichter werden.
Alles anzeigenBei Fehling ( Deutschland), oder webike und Samurider ( Japan). Wobei ich die Japaner empfehle, bessere Qualität. ( Eigene Erfahrung)
Gruß Matthias
Meiner ist von webike... kann nix negatives berichten.