Beiträge von tom1179

Ah schön. So ein Foto hätte ich von mir auch gerne mal.
    ich war heute mal wieder am Sustenpass. Hab neuen Bergkäse gebraucht. :) Ausserdem einen Ex SC65 Piloten getroffen. Der kam direkt auf mich zu als ich auf meinen Lieblingsrastplatz bin.

Am Nachmittag noch die letzten 1500km wegputzen

Du willst über 4k für ein Moped an dem man 2k reparieren muss?

Wenn der Käufer Grips hat nimmt er zum Beispiel lieber diese https://www.motoscout24.ch/de/d/honda-cb-1100-abs-20793940 und kann nicht nur auf eigener Achse heim fahren, sondern hat auch noch in einem gewissen Umfang eine Händlergarantie. Das ist nur erste Treffer.

Lange Rede kurzer Sinn, aus meiner Sicht ist Dein Preis für ein defektes und nicht fahrtüchtiges Gefährt überrissen.

Wenn Du keine Ahnung davon hast und keinen Trailer Finger weg. Der Preis ist (aus meiner Sicht) auch etwas hochg egriffen. Lieber etwas weiter schauen, wenn Du das nicht selber flicken kannst oder jemanden kennst.

Ich kann da übrigens trotz eines web.de Kontos nichts adden. Gibt es da einen Trick? Sooo viele Bilder hab ich allerdings nicht nur 2 oder 3.

Gruss

Thomas

Danke fürs teilen und auch nochmal für die Orga an der Stelle.

Ich hab noch Interesse an dem Video von der Abfahrt. Da sind dann auch nochmal alle mit dabei.

PS: was hat der Spass gekostet beim Händler?

Ich hab mich auch schonmal gefragt, ob man die nicht alle 10 Jahre oder so mal zum Gabelservice geben sollte. Stossdämpfer prüfen beim Auto passiert ja auch bei jedem TÜV / MFK.

Ich denke, das ist eher ein Thema des Alters und nicht der Laufleistung. Was hat die für ein Baujahr? 2014?

Vielleicht ist das sogar die Konsequenz der geringen Laufleistung. Wenn die eintaucht wird auch immer etwas Öl an der Dichtung hängen bleiben und das verhindert bzw. verzögert das Spröde werden. Meine ist von 2017 mit 43k km. Da hab ich noch nix bemerkt, aber ich nehme an das Thema werden wir in Zukunft öfter immer wieder mal hören.

Vielleicht hast Du aber auch nur Pech und mal ein Steinchen durchgezogen. Ein grundsätzliches Qualitätsproblem wird das eher nicht sein.

Für den Regen hättest Du nicht ganz so weit fahren müssen. :)
    Letzten Freitag am späten Morgen so es dann so aus. Später war dann eindeutig besser. Putzen muss ich trotzdem. Vorne ist alles braun.