Mh ja, Honda muss halt auch einsparen um am Markt zu bestehen. Letztendlich regelt es immer der Preis und nur die wenigsten krauchen an diesen Stellen rum. Dem Mech wirds egal sein.
Willkommen im Board.
Mh ja, Honda muss halt auch einsparen um am Markt zu bestehen. Letztendlich regelt es immer der Preis und nur die wenigsten krauchen an diesen Stellen rum. Dem Mech wirds egal sein.
Willkommen im Board.
Mopeds sind halt immer auch Emotionen. Trotzdem schade Dich zu verlieren.
Meld Dich mal, wenn du die 350iger im Stall hast. Vielleicht ergibt sich mal wieder die Möglichkeit einer Runde.
sebka : genau die hab ich auch auf dem Kieker, danke!
Zwei Fragen bitte
1. Lädst Du die ggf. mit einem speziellen Ladegerät oder hast Du noch nie nachhelfen müssen? So lange man am CTEk nicht das Recond nimmt müsste das passen, so weit ich meine Recherche von vor 14 Tagen im Kopf hab.
2. keine Probleme mit der ganzen Kabellage? Hab den letzten Wechsel eher unangenehm in Erinnerung. Aber mit der kleineren sollte es ja eigentlich leichter werden.
Alles anzeigenBei Fehling ( Deutschland), oder webike und Samurider ( Japan). Wobei ich die Japaner empfehle, bessere Qualität. ( Eigene Erfahrung)
Gruß Matthias
Meiner ist von webike... kann nix negatives berichten.
Fetten immer nach dem fahren. Das kann ich nur bestätigen. Habs auch auf die harte Tour gelernt. Meist S100 wie andere hier auch im Forum.
+ verchromter Auspuff
Ich glaube bei meiner ist jetzt im 4ten oder vielleicht 5ten Jahr eine Zelle gestorben. Das war dann die zweite in diesem Möppi.
Original: https://www.yuasa.de/ytz14s.html
Hat schon jemand praktische Erfahrungen mit Lithium Batterien in unserer Honda?
Da hat es übrigens noch 13 Seiten zum Alter von Batterien:
Letztens eine Steckdosenleiste gekauft. Brennenstuhl. Alles richtig gemacht.
Prima. Freut mich Euch nächstes Jahr wieder zu sehen!
[...]Alles anzeigenz.b. mit dir wieder mal paar Worte in Angesicht zu Angesicht quatschen wäre natürlich bestimmt etwas feines.....
[...]
und noch einer!