Beiträge von tom1179

Ja genau. Der Tankgeber nervt. Deswegen hatte ich meine in der Hand. Bei manchen Modellen gibt es das Ding einzeln als Ersatzteil. Bei uns leider nicht. Meiner hat seitlich Spiel und sobald 5l fehlen gibt es grosses Kino im Display.

Was rufen die für das Teil jetzt auf? Trau mir ja fast nicht zu fragen.

/edit: mir f#llt grad auf das das am eigentlichen Thema vorbeigeht. Sorry.

Zum Thema: sorry, hab leider beides nicht doppelt und meine brauch ich noch. Hätte aber die richtige Farbe und ohne Dellen. ;)

Die Benzinpumpe hat vor 2 Jahren neu 700 Schleifen kostet. Nur mal so am Rande. :)

Nachdem ich meine vor 2 Jahren mal in der Hand hatte frag ich mich heute noch was daran so viel wert ist und warum man das Teil nur als komplette Einheit bekommt. :(

Hi,

wie der Aufbau aussieht, habt ihr ja nun schon gründlich geklärt. :(

Die Schraube war noch da kermit und hält noch brav das letzte Stück vom Blinkerglas. Kann man sogar auf dem Bild sehen, wenn man draufklickt.

Ich nehme an, der hat mal einen Kick in der Garage bekommen. Dahinter hab ich die Zargen von den Bienen stehen und dafür mag ich auch nicht jedes Mal die Honda versetzen. Ist alles ein wenig eng bei mir in der Garage. Bin immer froh, wenn das Tor noch zugeht.

Das ist ein Hobby und die Honda das Spielzeug. Irgendwann ist ein anderes Spielzeug interessant und dann muss Platz in der Garage geschaffen werden und/oder der Geldbeutel für das neue Spielzeug befüllt.

Bei uns ist vielleicht auch das Durchschnittsalter höher und die Honda das letzte Moped. Für den Heizer zu wenig Bums für 1100 ccm. Gründe gibt es viele. Einfach mal fragen.

Es gibt auch Leute die haben die Teile schon seit Jahren als Haupt oder 2t Moped.