Beiträge von tom1179

Naja, vielleicht antworten sie nicht so wie ich, weil sie nicht kommen (wollen) und was dir vielleicht aufgefallen ist, sooo sehr viele CBs gibt es nicht und von denen ist nur ein Bruchteil überhaupt Teil des Forums. Wenn ich im Jahr drei andere sehe, ist das viel. Mal abgesehen vom Forentreff.

Magst Du davon schonmal vorab die GPS Daten teilen?

Dann können die Leute das schonmal präventiv ins Navi laden.

Gixenflake: das schönste Moped auf dem Bild :)

naja, bis dahin kann ich nicht mehr warten. Nach dem Treffen gibt es neue T32, sind schon parat.

Den Luftdruckhinweis probiere ich aus.

Mal was anderes, ich wundere mich ja immer über diese Laufleistungen die einige nennen. Mit allem ab 5T km bin ich zufrieden.

Ich habe in dem Zusammenhang gehört, dass es den Reifen immer in zwei Varianten gibt. Für wärmere Regionen mit einer härten Mischung, in kälteren Regionen mit einer weicheren Mischung. Ich hab die letzten Jahre immer bei https://www.reifendirekt.ch/ bestellt. Das kam dann irgendwo aus Deutschland.

Könnt Ihr das bestätigen?

Lt. Google kürzeste Route knapp 600km, aber ich will ja nicht nur auf der BAB gerade aus fahren. Werden also eher wieder 800 pro Richtung werden verteilt auf je zwei Tage. Ich überlege auf dem Rückweg durch den Allgäu und Österreich zu schnippsen... auf einen km mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr drauf an.