Achso, für die SC78 wäre das übrigens 17210MEJ981 (Honda) bzw. Hiflo HFA1932. K&N hätte sicher auch was passendes.
Beiträge von tom1179
-
-
Danke Dir. Das waren dann schon beide Rohre plus Check der Federn?
Sieh es mal so, wieder 10 Jahre Ruhe.

-
Alles anzeigen
Bei XLMoto habe ich gerade bestellt. Hiflo 25CHF.
Habe beim putzen am WE gesehen das der Kondensat Ablaufschlauch voll ist. Das ist das erste Mal das ich überhaupt sehe das da was drin ist. Vielleicht eine Konsequenz aus dem Vollbad das ich bei der Anreise zum CBTreff hatte. Mal alles aufmachen und reinschauen. Nach 10 Jahren und bald 50k km kanns so oder so nicht schaden.
-
Alles anzeigen
Hallo Thomas und Teilnehmer,
Jetzt der Link mit der Möglichkeit eure Bilder hochzuladen. Bitte das folgende Passwort eingeben CB11002026
Done. Hab relativ wenig geknippst dieses Mal ist.
Die Erinnerungen bleiben. Das brauch keine Bilder.
-
Brille putzen Chrigu.

Ich sehe aus wie vor 2 oder 3 Jahren, vielleicht etwa wenigr Haare und beim Rest mehr grau.
Zephyr könntest Du erkannt haben. Andreas und Friedhelm auch.
-
-
-
ah nein., da wo alle hinfahren mach ich meist einen Bogen drum.

War heute am Susten, hatte eigentlich ein anderes Ziel.
-
Du willst über 4k für ein Moped an dem man 2k reparieren muss?
Wenn der Käufer Grips hat nimmt er zum Beispiel lieber diese https://www.motoscout24.ch/de/d/honda-cb-1100-abs-20793940 und kann nicht nur auf eigener Achse heim fahren, sondern hat auch noch in einem gewissen Umfang eine Händlergarantie. Das ist nur erste Treffer.
Lange Rede kurzer Sinn, aus meiner Sicht ist Dein Preis für ein defektes und nicht fahrtüchtiges Gefährt überrissen.
-
Wenn Du keine Ahnung davon hast und keinen Trailer Finger weg. Der Preis ist (aus meiner Sicht) auch etwas hochg egriffen. Lieber etwas weiter schauen, wenn Du das nicht selber flicken kannst oder jemanden kennst.