Hab die originale seit 30t km bzw. 5 Jahren. Macht was sie soll, mich hat nur überrascht, dass die Anzeige im Display nicht angesprochen wird. Aber das ist scheinbar bei allen so.
Habs machen lassen. War eine Aktion 170CHF inkl. Einbau zusammen mit Zigianzünder unterm Sitz.
Das steht, soweit ich mich entsinne, mehr oder weniger komplett auf seiner HP oder stand. Ich hab ihn letztens aus den Favoriten gelöscht, weil die Seite defekt war.
Der Motor war unauffällig bei itsme67 in meiner Erinnerung. Alle Speichen ganz sicher, glaub ein Lenkkopf... aber auch insgesamt noch überschaubar.
Die Dämpfer waren sicher durch... ob er da was geprüft/getauscht/whatever keine Ahnung. Habs verdrängt.
Ich hab jetzt dieses Jahr 3T km gemacht. Fast alles beim (1.800) und seit dem CB Treff. Die Jahre vorher waren es eher 5 bis 7T.
Ich hab auch schonmal gehört das die KTM nicht so zuverlässig sein sollen. Aber 40T ist doch noch keine echte Laufleistung. Auch nicht für ein Motorrad... wobei ich letztens überrascht gehört habe das Kardans jetzt auch Verschleissteile sind. Bin mal gespannt wie sich das bei der 1300er auf die Verkaufszahlen auswirkt bzw. wie dann am Gebrauchtmarkt plötzlich der Wert sinkt, wenn sie kurz vor dem Intervall weg sollen.
Da meine beiden aktivsten Hobbys so langsam einwintern, ist - genau - mehr Zeit für andere Hobbys und der Zwerg macht auch schon mit.
Deswegen noch ein Abstecher auf dem Heimweg. Gross Aktion beworben und dann sind nur 3 Stück da.
Das aktuelle Projekt ist aber das hier in der Sesselliftvariante, so um die 10.000 Teile. Auf dem letzten Bild der aktuelle Zwischenstand. Bei der Tal- und Bergstation sind wir jetzt auf Seite 352 von 1.800.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eigentlich wollte ich via Beatenberg und Sternwarte durchs Emmental heim, aber dann war leider plötzlich Schluss in Form einer Sperrung und ich musste alles zurück. Um auf meine ursprünglich gedachte Strecke zu kommen wäre ein rechter Haken gewesen und da hatte ich keine Lust mehr. Also bin ich heim.
Überraschend konnte ich gestern nochmal los... sogar ohne den Sand überall vom CB Treff und mit frisch gereinigter Kette. So sauber war die glaub zuletzt als sie aufgezogen wurde.
Den Sustenpass hab ich ja wirklich am liebsten, auch wenn die Anwohner da jetzt zur Selbsjustiz übergehen. Aber irgendwie versteh ichs. Mir fallen neben dem "Üblichen" auch immer mehr so richtige Sportwagen auf, die ohne Rücksicht auf Verluste durchziehen.