legne : falls Dich das irgendwie erreicht, wie ist die Geschichte ausgegangen?
Beiträge von tom1179
-
-
Nun stehe ich quasi kurz vor dem Kauf der Honda, habe mir schon einige Modelle geparkt und dann stolpere ich hier im Forum über einen Beitrag aus 2021, der eine defekte ECU zum Thema hatte. Schlimm genug, dass die Kosten auf 2000 Euro veranschlagt waren, noch viel schlimmer aber, dass das Ersatzteil auf Monate hinweg nicht lieferbar war. Leider ist der thread nicht zu Ende geführt, sodass ich nicht weiß, ob das Ersatzteil überhaupt noch zu bekommen war.
Die eine ECU. Wieviel % aller CBs sind das? Selbst wenn man das auf DE beschränkt, sind das 0,00 irgendwas Prozente
-
-
Also es gibt Neuigkeiten von Honda Deutschland-Zweck Freigabe höhere Geschwindigkeit. Für mich Persönlich ist die Honda cb1100 ex-rs-na nach der Antwort nicht mehr sicher über 185kmh. Traurig.
Das steht da überhaupt nicht in der Mail. Da steht nur, dass sie das nicht getestet haben und deswegen nicht freigeben.
Aber ja, vermutlich war das keine Anforderung, wie cb1100fim schon festgestellt hat.
Wenn Du heizen willst hast Du das falsche Moped.
-
kurze Abendrunde
-
Weitwinkel + Panorma mit dem Handy... ich geb das Feedback an Samsung weiter.
-
Auf dem Heimweg vom Susten.
-
Alles anzeigen
Glaub ein bayrischer Verkehrsminister sagte in den 90igern, dass man nach 2 Hefe noch fahrtüchtig ist und ab 30 ist das Moped ja eh eigenstabil.
Aber nach diesem Komaessen hätte ich wirklich Bedenken im
VollrauschTiefschlaf einfach hinten runter zu fallen. -
Grüße vom Susten.
-
bei dem Bänklein ausserhalb Disentis mache ich auch des öfteren Pause...... sicher 3 Fotos sind ja da entstanden...
Noch eine (Teil-) Nahaufnahme für Chrigu von seiner Bank.