Alles anzeigenbei dem Bänklein ausserhalb Disentis mache ich auch des öfteren Pause...... sicher 3 Fotos sind ja da entstanden...
Noch eine (Teil-) Nahaufnahme für Chrigu von seiner Bank.
Alles anzeigenbei dem Bänklein ausserhalb Disentis mache ich auch des öfteren Pause...... sicher 3 Fotos sind ja da entstanden...
Noch eine (Teil-) Nahaufnahme für Chrigu von seiner Bank.
Frei vom unerwünschten Falten, aber meist auf dem (asphaltierten) Belag, konnte ich gestern via Oberalp, Luckmanier, Nufenen und Grimsel und dem ein oder anderen Abstecher ins Grüne eine Runde drehen. 310km in fast 8h.
Grüsse an den Besitzer der schwarzen 2013 CB, die mir in Airolo entgegen kam (falls hier im Forum) und an den User deMaddin, den ich letzte Woche in Rüdersheim getroffen habe. Ist doch immer wieder schön mal eine andere CB zu sehen.
Wunderbar. Freut mich Euch wieder zu sehen.
Das Du eine SC78 hast, hab ich schon verstanden. Ich auch. Mit einer Seriennummer knapp über 100 (meine). Der Lenker ist bei mir Chrome.
Alles anzeigenmein aufrichtiges Beileid für die bisherigen 500km.....
immerhin 500! Der Tank ist halb voll und nicht halb leer!
Alles anzeigenHab noch keine originale weisse MJ2017 EX gesehen mit weissem Lenker...
Ich auch nicht. Aber kann nochmal in den Keller gehen.
Aber mit BJ 2017 hab ich auch noch keine andere in-the-wild gesehen. Nur als SC65.
Naja, die Laufleistung ist dieses Jahr etwas mager. Grad mal 500km. Immer, wenn ich mal könnte, regnet es oder andere Verpflichtungen schlagen zu.
Gestern durfte ich dann auch endlich mal wieder. Susten - Furka - Grimsel und zack nach Hause noch etwas Pflichtprogramm abspulen.
Alles anzeigendafür von staateswegen alles im Schnuggeltegel Tempo...
Mehr schafft die 125iger eh nicht, so lange es nicht gerade bergab oder in den freien Fall übergeht.
Hallo Tomcat
danke für Deinen Reply. Ist die Laufleistung anderer Modelle bei Dir vergleichbar oder hält der Roadsmart IV auch etwas länger?
Viele Grüsse
Thomas
Danke fürs Feedback. Kann da noch jemand hinten drauf sitzen, wenn die Taschen montiert sind?