Alles anzeigenHab noch keine originale weisse MJ2017 EX gesehen mit weissem Lenker...
Ich auch nicht. Aber kann nochmal in den Keller gehen. ![]()
Aber mit BJ 2017 hab ich auch noch keine andere in-the-wild gesehen. Nur als SC65.
Alles anzeigenHab noch keine originale weisse MJ2017 EX gesehen mit weissem Lenker...
Ich auch nicht. Aber kann nochmal in den Keller gehen. ![]()
Aber mit BJ 2017 hab ich auch noch keine andere in-the-wild gesehen. Nur als SC65.
Naja, die Laufleistung ist dieses Jahr etwas mager. Grad mal 500km. Immer, wenn ich mal könnte, regnet es oder andere Verpflichtungen schlagen zu.
Gestern durfte ich dann auch endlich mal wieder. Susten - Furka - Grimsel und zack nach Hause noch etwas Pflichtprogramm abspulen.
Alles anzeigendafür von staateswegen alles im Schnuggeltegel Tempo...
Mehr schafft die 125iger eh nicht, so lange es nicht gerade bergab oder in den freien Fall übergeht. ![]()
Hallo Tomcat
danke für Deinen Reply. Ist die Laufleistung anderer Modelle bei Dir vergleichbar oder hält der Roadsmart IV auch etwas länger?
Viele Grüsse
Thomas
Danke fürs Feedback. Kann da noch jemand hinten drauf sitzen, wenn die Taschen montiert sind?
Schön das Dir nix passiert ist.
Du hast die ältere SC65 Variante, wo die Speichen noch nicht aus Edelstahl sind, wenn ich das richtig sehe?
was sind das für Taschenträger auf den Bildern?
Hat jetzt eigentlich mal wer den Roadsmart Iv ausprobiert? Da kostet der Satz dann immerhin 300 Franken gegenüber 270 Franken dem T32.
mh ja, ich war auch endlich mal wieder unterwegs... allerdings im Luzerner Outback. Nachdem wir jetzt immer im Regen und unter 20! waren, haben sich dann 25 schon fast wie Mittelmeer angefühlt. ![]()
Alles anzeigen- nur Bttr. in Ruhe: konstant 12,4 V
An der Stelle brauchst Du schon nicht mehr weitermachen. ![]()