Hallo Tomcat
danke für Deinen Reply. Ist die Laufleistung anderer Modelle bei Dir vergleichbar oder hält der Roadsmart IV auch etwas länger?
Viele Grüsse
Thomas
Hallo Tomcat
danke für Deinen Reply. Ist die Laufleistung anderer Modelle bei Dir vergleichbar oder hält der Roadsmart IV auch etwas länger?
Viele Grüsse
Thomas
Danke fürs Feedback. Kann da noch jemand hinten drauf sitzen, wenn die Taschen montiert sind?
Schön das Dir nix passiert ist.
Du hast die ältere SC65 Variante, wo die Speichen noch nicht aus Edelstahl sind, wenn ich das richtig sehe?
was sind das für Taschenträger auf den Bildern?
Hat jetzt eigentlich mal wer den Roadsmart Iv ausprobiert? Da kostet der Satz dann immerhin 300 Franken gegenüber 270 Franken dem T32.
mh ja, ich war auch endlich mal wieder unterwegs... allerdings im Luzerner Outback. Nachdem wir jetzt immer im Regen und unter 20! waren, haben sich dann 25 schon fast wie Mittelmeer angefühlt. ![]()
Alles anzeigen- nur Bttr. in Ruhe: konstant 12,4 V
An der Stelle brauchst Du schon nicht mehr weitermachen. ![]()
Alles anzeigenEndlich versteh' ich das mit dem "Caferacer" Kram. In diesen Sitzbänken befindet sich das Brötchenfach...
Ah, ich jetzt endlich auch. "Cafe" wegen der Brötchen und "racer" steht für schnell-nach-hause-damit-sie-noch-warm-ankommen.
Alles klar!
Hi,
nein ich komme nicht. Die letzten 14 Tagen haben hier den Plan durcheinandergewirbelt.
Viel Spass.
Gruss Thomas
Wir können Dir gerne was von unserem Schneeregen abgeben. Ab Mittwoch wirds dezent besser. ![]()