Beiträge von tom1179
-
-
Hallo Andretti / Andreas,
ich habe analog zum Doodle dieses Jahres den Montag ergänzt mit dem Kommentar "Wer das Hotel gebucht hat, macht bitte Montag 02. September einen Haken."
Gruss
Thomas
-
......ja doch , oberhalb der Mörlialp würde ich auch immer mal wieder pausieren...bei diesem PANORAMA....
Ich hab die Lösung gefunden und ein "a" gekauft.
-
2. Der Organisator des Treffens bin ich (Andreas)
Das geht leider nicht, dafür finde ich keine Option. Möglicherweise sind meine Optionen begrenzt, weil ich dort kein bezahlpflichtiges Abo habe. Alternativ müsstest Du das Doodle selber machen.
Ich hab allerdings noch einen Kommentar ergänzt: "Organisator Andreas (Andretti), Details siehe Forum Thread!" - leider darf man auch keine direkten Links hinterlegen.
Passt das so für Dich? Sonst lösche ich das Doodle?
-
1. Stimmt das Datum nicht. Das Treffen wird vom 30.August bis zum 01.September stattfinden.
Den falschen Monat erwischt. Sorry. Korrigiert.
-
Eine weitere Frage wäre, wie ändert man das Foto vom letzten Forentreffen auf der ersten Seite auf das kommende 2024 ?
Wovon sprichst Du? *g*
-
dafür hab ich jetzt echt zwei Anläufe gebraucht:
-
-
Mh nein, das ist nicht das was ich im Sinn hatte. Ich schau mal die nächsten Tage, wenn ich Zeit habe.
-
Es gibt doch im Zubehör Träger, die einen Versatz der Blinker ans Rücklicht beinhalten. Versuch doch mal nur dieses Teil zum Beispiel von Hepco Becker (wenn ich mich nicht irre) oder selber einen entsprechenden Versatz zur Berechtigung am Rücklicht zu bauen. Dann hast Du quasi frei Wahl bei den Taschen. Im Zweifel hilft da sicher auch der Spengler im Dorf.