Alles anzeigen2 angesprochene Passanten halfen beim Anschieben, die CB startete überaus willig im 3. Gang bei etwa Tempo 20km/h laut Tacho.
Gut zu wissen. Das hatte ich mich auch schon gefragt.
Alles anzeigen2 angesprochene Passanten halfen beim Anschieben, die CB startete überaus willig im 3. Gang bei etwa Tempo 20km/h laut Tacho.
Gut zu wissen. Das hatte ich mich auch schon gefragt.
Alles anzeigenHey, nach Marbach vor dem Schallenberg. Auf der rechten Seite bei einem Hof.
Gesehen. Direkt neben der Strasse. Keine Ahnung wie man den vergessen kann.
Heute die chillige Runde, nicht mit fast allen anderen auf den Pässen.
Alles anzeigenAbendrunde über den Schalleberg CH
Servus, wo ist die Brücke auf dem 1. Bild? Kenn ich garnicht, wollte morgen vermutlich auch Richtung Emmental und/oder Napfgebiet.
Alles anzeigenKönnte irgendjemand mit einer EX (SC78) mir einen Gefallen tun, und ein "Gutes" Foto in hoher Auflösung machen und posten, auf dem man Sitzbank, Haltebügel und die Schrauben sieht, mit denen der Haltebügel montiert ist ? Auf meiner EX gibt es 4 dieser Schrauben, 2 links, 2 rechts, jede mit einem Haken (ich weiß nicht wie ich es sonst nennen soll). Die vorderen Schrauben sind jedoch etwas größer als die hinteren.
Meine 2017er hat nur 2 Schrauben. Mach mal ein Bild was Du genau meinst.
PS: Ferien... schön wärs. Arbeit und kleine Kinder. Dann hat man keine Ferien mehr. Selbst in den Ferien.
Ist die Ursache gefunden? Würde mich ja interessieren.
Ich hatte noch kurz an die Speichen gedacht, dass sind bei Deinem Modell bekannte Schwachstellen, aber ich glaubs fast nicht.
Die Ausbeute von heute... schön wars. Nur die Husche im Schwarzwald hätte nicht sein müssen. Aber dafür gabs was zum naschen im trockenen.
Ah übrigens, die Bergspitzen sind weiss.
... und manchmal fallen sie eben doch von unten nach oben.
doham!
2.307km... hab ich mich wohl gestern irgendwo vertan. Aber wäre für mich ok, wenn ich nächstes Jahr nicht wieder die weiteste Anreise gewinne...
Gelbe Leuchtstifte auf CBs hab ich keine gesehen und den schwarzen Blitz auch nicht.
Aber dafür Regen. Grosse Tropfen, kleine Tropfen, dicke Tropfen, Tropfen von links, Tropfen von rechts und manchmal scheinen sie auch von unten zu kommen.
Heute 520km, morgen nochmal 450, was dann unterm Strich fast 2.700 seit letztem Donnerstag sind. Aktuell bin ich in der bayrischen Provinz unterhalb Nürnberg.