Alles anzeigenHatte Glück, war gerade Alpabzug. 🙈
Dann Vorsicht mit der Bauernglätte.
Alles anzeigenHatte Glück, war gerade Alpabzug. 🙈
Dann Vorsicht mit der Bauernglätte.
Das Blöde
Alles anzeigenDas Update wurde also aufgespielt, gebracht hat es aber, zumindest was die Abgaswerte angehen, null.
Das war dem TÜV-Nord aber (gottseidank) egal: Bescheinigt ist beschecheinigt.
Naja, der ist vielleicht auch nur so entspannt, weil er weiss das Du in zwei Jahren wieder vor der Türe stehst und dann ist der schwarze Peter wieder bei Dir.
...
Alles anzeigenist halt nur die alte reguläre Brücke......
... und man fährt auch noch in einer Kurve dran vorbei. Kein Wunder das man dann keine Augen mehr für was anderes hat.
Alles anzeigenNa Du bist ja der Beste! Kannst nur mit Deiner Meinung (nach der dich keiner gefragt hat) andere belehren & nerven!! Machst hier einen auf Blockwart? Schön drauf achten, dass andere sich korrekt (halt nur nach deiner Sichtweise) verhalten.
Ist ja prima, wenn du 73000 gefahren bist, aber es passt hier nicht zum Thema und interessiert auch keinen.
Es gibt Leute, mit technischem Interesse, die verändern, probieren, testen usw, und tauschen sich hier über ihre Erfahrungen aus.
Ob gute oder schlechte, spielt keine Rolle, und wenn du dazu nichts beitragen kannst....lies woanders.
Natürlich fährt sich die CB unverändert super, und macht viel Spaß......einfach geniessen und viel Freude damit!
Ich habe nicht den Eindruck, dass Wisedrum
unsachlich und am Thema vorbei geantwortet hat. Er hat Dich lediglich gefragt, wie viele CB Motoren Du kennst, die (Zitat von Dir) am "schwachsinnigen CO2 Diktat technisch "negativ" appliziert."" gestorben sind?
Allerdings empfinde ich Deine Antwort im Ton als unangemessen. Ich finds auch merkwürdig Wisedrum vorzuwerfen, dass er Dir seine Meinung aufdrücken will (wieder ein Zitat von Dir "schön drauf achten, dass andere sich korrekt (halt nur nach deiner Sichtweise) verhalten."). Nach meinem Empfinden hat er das nicht getan, sondern nach Fakten gefragt.
Gleichzeitig entsteht bei mir der Eindruck, dass Du genau das, was Du ihm vorwirfst, bei Ihm machst.
Ganz nebenbei, die meisten deutschen Leser hier im Forum, kennen den Begriff des Blockwarts und dessen historische Bedeutung sehr genau. Falls Du ihn vergessen haben solltest, kannst Du da nochmal nachlesen: https://de.wiktionary.org/wiki/Blockwart
Den User Wisedrum in den Kontext von Nazis zu stellen, bei einer technischen Diskussion, empfinde ich als armselig und unverschämt.
Ich fänds schön, wenn hier im Forum ein gewisses Niveau gehalten werden würde.
Schön das meine LEDs auch mal einen Vorteil haben.
Alles anzeigen2 angesprochene Passanten halfen beim Anschieben, die CB startete überaus willig im 3. Gang bei etwa Tempo 20km/h laut Tacho.
Gut zu wissen. Das hatte ich mich auch schon gefragt.
Alles anzeigenHey, nach Marbach vor dem Schallenberg. Auf der rechten Seite bei einem Hof.
Gesehen. Direkt neben der Strasse. Keine Ahnung wie man den vergessen kann.
Heute die chillige Runde, nicht mit fast allen anderen auf den Pässen.
Alles anzeigenAbendrunde über den Schalleberg CH
Servus, wo ist die Brücke auf dem 1. Bild? Kenn ich garnicht, wollte morgen vermutlich auch Richtung Emmental und/oder Napfgebiet.
Alles anzeigenKönnte irgendjemand mit einer EX (SC78) mir einen Gefallen tun, und ein "Gutes" Foto in hoher Auflösung machen und posten, auf dem man Sitzbank, Haltebügel und die Schrauben sieht, mit denen der Haltebügel montiert ist ? Auf meiner EX gibt es 4 dieser Schrauben, 2 links, 2 rechts, jede mit einem Haken (ich weiß nicht wie ich es sonst nennen soll). Die vorderen Schrauben sind jedoch etwas größer als die hinteren.
Meine 2017er hat nur 2 Schrauben. Mach mal ein Bild was Du genau meinst.
PS: Ferien... schön wärs. Arbeit und kleine Kinder. Dann hat man keine Ferien mehr. Selbst in den Ferien.