Beiträge von tom1179

Doch, aber so oft schaue ich im Winter hier nicht rein und andere vermutlich auch nicht.

Das ist tatsächlich so. Model 2013 113Nm, nach 2013 93Nm.

Seite 13-23

Kein Wunder das Du so komische Zutaten brauchst, wenn Du die wichtigste und einzig relevante Ebensolche weglässt.

Hab noch nie gehört, dass das Moped ohne Bier sauber wird.

Das ist in Deutschland auch so. Die Polizei schaut aber auch gerne mal genauer hin, wenn es es irgendwie zu rasant wirkt.

25km/h Fahrrad fand ich sinnlos. Ich bin auch ohne Motor schon meist um die 30 gefahren. Deswegen hatte ich mir ein 45iger geholt.

ich denke, Du verstehst das schon ganz richtig. Mich verwundern nur die gewählten Grenzen etwas. Die Logik der 60km/h innerorts zu schnell im Verhältnis zu den 70+ ausserorts ist schwer nachvollziehbar. Da würde mich die Argumentationskette interessieren.

Das schöne am Internet ist, dass da jeder schreiben kann was er will und mit ein wenig Suchen das findet, was in seine Filterblase passt.

Ah, aber ich sehe gerade du hast wahrscheinlich das Richtige. Mir ist eben noch das Parco Gran Sasso aufgefallen. Das ist auf Deinem Kartenausschnitt auch mit drauf.

Entfernung ist für mich wie zu "unserem" CB Treff. Allerdings vermutlich regenfrei. DAS ist ein echtes Argument.

Mit "Ciao Bella", "Uno Cappuccino", "Avanti!", "Amore" und der Kreditkarte müsste ich eigentlich auch genug einheimischen Sprachschatz können um zu überleben. :D

Ich bin zwar südlicher, aber trotzdem fast 1.100km. Für München bibt Google mir übrigens je nach Routenwahl ab 1.200km aus. :D