Beiträge von tom1179


    Das solltest Du reinschreiben. Dann fängst du beide Gruppen ein.





    Das ist nunmal so auf einem Bazar. :)

    Die Frage ist, wie wichtig es Dir ist sie schnell loszuwerden.

    Nicht ganz einfach die Frage. Das ist immer ein abwägen und jeder wichtet ein wenig anders. Für den einen ist der Zubehör Auspuff ein Pluspunkt und auch einen höheren Preis wert, für den anderen ein echtes Argument dagegen.


    Deine ist zwar EZ 2017, aber BJ ist wirklich 2013? Das wäre mir persönlich wichtiger zu wissen als die EZ.

    Sind die originalen Teile, insb. Federn und Auspuff mit dabei? Das wäre mir wichtig. Welche Federn jetzt genau verbaut sind, ist auch nicht so ganz klar. Auf den Bildern kommt sie mit optisch drei verschiedenen daher.


    Deine Konkurrenz wäre der hier zum Beispiel: https://www.tutti.ch/de/vi/ber…da-cb-1100-a-abs/53837448

    oder der hier mit zwar etwas mehr km, aber dafür nicht von Privat https://www.tutti.ch/de/vi/bas…spuff/55636299?redirected


    Den hier, würde ich nicht als Konkurrenz sehen, weil der optisch schon recht angegraut herkommt https://www.tutti.ch/de/vi/ber…a-cb-1100-a-sc65/51408675


    Ich persönlich würde sie für mich nicht in die engere Wahl nehmen wegen des Alters, es sei denn ich möchte genau diese Ausführung mit dem Alurad und der 4 in 1. Ich würde eher auf ein BJ ab 2018 und nicht mehr als 15T km schielen.


    Gefühlt müsstest Du etwas runtergehen. Aber warte doch erstmal ab. Reduzieren kannst Du immernoch im Frühjahr.


    Am Motorrad gebe ich immer 0,1 mehr. Das verliert es nämlich vermutlich schon beim abziehen.
    Beim Auto fahre ich vorn/hinten wie bei maximaler Zuladung. Dann reagiert es direkter auf Lenkbewegeungen und fühlt sich generell weniger schwammig an. Das sind 2,5 vs 1,9 - das merkt man deutlich. Das der Reifen nicht gleichmässig verschleisst, habe ich noch nicht beobachtet.


    Zurück zum T32 am Mopped. Ich war vorhin der Garage. Mit jetzt 4T km Laufleistung, alo mehr als das Doppelte gegenüber Radianer, habe ich auch bei mir einsetzenden Sägezahn am Vorderrad feststellen müssen. Dafür muss ich zum jetzigen Zeitpunkt aber schon sehr genau hinschauen um das zu sehen. Schade eigentlich. Mir hatte der Reifen bis jetzt gut gefallen. Mal sehen wie der sich weiterentwickelt.


    Vermutlich war beim Nimra das gleiche Problem. Es wurde nur nicht bemerkt.

    Da haben meine das doppelte an Laufleistung drauf.


    Was mir allerdings auffällt, ich meine Werksvorgabe wäre 2,5bar. Was mir noch auffällt, wenn du meist mit zwei Personen fährst, dürftest du eine andere Gewichtsverteilung und ein höheres Totalgewicht haben. Vielleicht ist das der Aufhänger? Mit anderen Reifen hattest du das vorher nicht?

    Ich frage mich gerade, ob Nimra s Problem evtl. auch ein Sägezahn war? Bei meinem Dunlop damals hatte ich das auch ersten beim zweiten Anschauen geschnallt. Während der Fahrt hören konnte man es schon vorher.

    Hi,


    ersteres macht meine auch, zweiteres macht meine nicht. SC78A, keine Ahnung wie das bei den anderen Varianten ist und welche Du hast.

    Ich meine mal was gelesen haben zum Fehlercode reseten. Dazu muste man glaub noch was brücken. Das meinst Du sicher nicht?


    Gruss Thomas