Auf dem Sustenpass war es gestern übrigens schön einsam. Ich hoffe, ich kann morgen und am Montag nochmal losziehen.
Beiträge von tom1179
-
-
Na dann bin ich ja schon fast voll im Zeitgeist, fragt sich nur noch in welche Richtung: Öko-Alternativ (ist das noch alternativ?) oder traditionell-umweltverschmutzend.
Hatte letzte Woche drei Kürbisse und ein Glas Honig durch die Gegend gefahren.
Vorher allerdings noch schnell SOS putzen. Seit dem CB Treff war bis jetzt leider keine Zeit zum fahren oder putzen.
-
-
Ok, hab mich mal grad ang
Hier der link zur doodle Umfrage, Teilnahme am Treffen 25.8 - 27.8.2023
https://doodle.com/meeting/participaKte/id/eE9XLNYe
Wer als Teilnehmer sein Zimmer gebucht hat, macht bitte bei Montag 28.08.2023 einen Haken.
Das ist etwas irritierend. Aber ich hab schon die Bestätigung vom Hotel und alle Häkchen gesetzt.
735km lt. Google auf der kürzesten Strecke ohne AB.
Ich hatte auf etwas weniger gehofft.
-
Also zuerst mit den Sturzbügeln? Ich finde dies recht kritisch.🤔
Ich habe deswegen bei mir einen anderen Sturzbügel verbaut. Ich fands auch kritisch. Man setzt hart auf, der Rahmen bekommt einen harten Schlag und der Pilot einen Schreck. Vielleicht fällt man auch irgendwann mal auf die Nase deswegen.
Frag doch mal Bastyl der hat glaub auch Stummellenker und kann dir was dazu sagen. Falls ich mich korrekt entsinne, fährt der allerdings ohne Bügel. -
-
Hiermit hat sie nicht nur optisch wohl dazu gewonnen
das sind jetzt welche?
-
Hallo zusammen,
Habe mehrere Bikes , aber bei der CB 1100 tut mir nach ner Stunde etwa das Hinterteil weh .. anscheinend sind die Sitzbänke der anderen Bikes etwas weicher. Geht es nich jemand so ? Wenn ja was habt Ihr dagegen gemacht, gibt es eine Alternative zu der Originalsitzbank ?
Gruss Jochen
Die muss härter, nicht weicher.
-
...also ich habe dann doch abgesagt.
Im Regen fahren ist dann doch nicht so meins.
Euch ein fröhliches schönes Treffen...
das war ein Fehler.
-
Vor dem Treffen und nach dem Treffen... in Zukunft putze ich hinterher und nicht mehr vorher.
Aber schöne Touren gewesen. 2.600km.
Danke ans Orga Team