Alles anzeigenIch denke auch, werter Schweizer-CB/Honda-Fahrer.
Dabei fällt mir auf, kam vergangene Woche nicht zum CB/Motorradfahren. Vielleicht Morgen am Nachmittag.
Wärst mal zum Treffen gekommen. Darüber hätte ich mich gefreut.
Alles anzeigenIch denke auch, werter Schweizer-CB/Honda-Fahrer.
Dabei fällt mir auf, kam vergangene Woche nicht zum CB/Motorradfahren. Vielleicht Morgen am Nachmittag.
Wärst mal zum Treffen gekommen. Darüber hätte ich mich gefreut.
Alles anzeigenBei der Forumsrunde im Fläming / Schwielowsee und bei folgender gemäßigter Heimfahrt bin ich mit von tom1179 inspirierter Fahrweise bei 4,2l/100km auf insgesamt 300km Fahrstrecke gelandet. 👍 Mein persönlicher Rekord.
Wie das? Ich war hinter Dir. Dankesgrüsse bitte an flaeminger - der war vorn und der Taktgeber.
Jaja, Abends, der Scheinwerfer glänzt, die Spiegel stehen, 3 Wetter Taft. Da ich beim letzten CB Treff den Sonderpreis jüngster Teilnehmer bekommen habe und das noch kenne, musst Du hier schon Werbeslogans aus einer Zeit auspacken, als das Testbild noch s/w war.
Das ist so "sicher wie auf Schienen".
Alles anzeigenBin erst bei 12tkm mit meiner Kette, aber alles in bester Ordnung. Trotz Einsatz Staub, Feucht, Warm und Kalt (Sogar Salz musste sie schon verkraften). Je nach Wetterlage ein wenig mehr schmieren.
Jetzt bei 12tkm hab ich die Kette mal nachgespannt, entgegen der ganzen Empfehlungen ganz knapp gerade mal 2,5cm. Fährt sich zwar angenehmer zwecks Lastenwechsel, aber wegen der Haltbarkeit werde ich Zukünftig auf 3cm gehen und hoffen das ich mit diesem Kettensatz auch auf 40tkm komme
Zu stramm dürfte auch ein Problem für das Lager sein, auf dem das vordere Ritzel sitzt.
Ich hab noch die erste Kette und viel Platz zum nachstellen, jetzt mit 25T km, aber ich bin auch meist recht Piano unterwegs. Sobald ich was klappern höre, fette ich nach.
Ja. Aber die liegen schon länger hier rum. Hab sie jetzt für das Forumstreffen montiert... bin eine Woche unterwegs.
Probier doch einfach noch andere Anbieter.
Die bin ich gerade dabei zu montieren.
Danke.
..scheint es auch keine für die CB zu geben. Zumindest hab ich auf den ersten Blick keine gesehen auf der Seite des Herstellers.
hast Du einen Link zum Beitrag?
Alles anzeigenJa das kann man auch gut integrieren . zB. von Ferch zur Fähre von Geltow nach Caputh.
Top!