Beiträge von tom1179

    Hat trotzdem seine schönen Ecken! In Potsdam + Brb/Havel hab ich auch schon gewohnt. Freu mich drauf. Hoffe das klappt.

    Jay : letzteres find ich super, sonst hätte ich keine Zeit mehr noch ein wenig in der Gegend rumzuschauen. Ersteres, also Flexibilität, hab ich seit der Kleine da ist leider nicht mehr. Ich brauch schon etwas Vorlaufzeit. Über Ostern war ich zwei Tage weg... da wusste ich im Prinzip bis zum Abend zuvor nicht das ich fahre und wirklich sicher das ich fahre war ich erst als der Motor anging. Hoffentlich wird das wieder besser. :|


    Ich schlage vor, wir verschieben das mal in eine private Diskussion, wenn es so weit ist. Man kann ja auch Gruppentalks bei den PMs machen, so dass wir hier den Fred nicht zuspammen.

    Als Zentralschweizer bzw. da wohnend setze ich mich mal auf die Beobachten Liste. :)


    *g*


    Ich hoffe nur das wird kein weiterer solcher Fall. :)

    Bei dem Platz den du zu haben scheinst, hätte ich sie glaub erstmal nur eingelagert.


    Aber ist egal was ich denke, Hauptsache für Dich passt es. Bleib gesund und schau mal wieder rein.

    Wie viele Mopeds hast Du jetzt eigentlich?


    Nachdem es letztes Jahr im Schwarzwald relativ kalt und nass war und meine Tour letztes WE auch noch recht frisch gewesen wäre, habe ich meine Touratech Sommer Hose mit der entsprechenden Jacke und dem Überzug ergänzt. Glück gehabt, sie haben eine neue Serie eingeführt und das für mich passende aus der "meiner" alten Serie ging dafür deutlich günstiger über die Theke. "Geschenkt" war es aber noch lange nicht. 10 Jahre Garantie und Reparaturservice sind aber auch ein Argument.

    Madam hat seit neuestem auch Motorradklamotten (wenn auch deutlich günstiger von der Tante Louis) und plötzlich ist der Schrank im Flur voll mit Motorradausrüstung. :)

    Ich mag Zunge und der Teller war wirklich super.


    Aber schön jetzt auch den Namen zu wissen. Auf der Karte stand was anderes und mein Französisch ist mit Bonjour, pommes nature, sauce und boeuf so ziemlich erschöpft. Der Kellner war zwar extrem nett aber scheinbar des Englischen und Deutschen auch nicht unbedingt mächtig - oder wollte nur nicht.


    Die Bank ist direkt die zweite hinter Brienz und auch im CB Kalender. :)


    PS: "Rösti" scheint hingegen international zu sein