Alles anzeigenBeschleunigungsgasstösse in den Alpenpässen machen den Braten nicht fett....sowas frisst kein Öl....
Bergab der Abturn vor der Kurven, vorallem aus höheren Drehzahlen, führt zu Ölverbrauch.
Alles anzeigenBeschleunigungsgasstösse in den Alpenpässen machen den Braten nicht fett....sowas frisst kein Öl....
Bergab der Abturn vor der Kurven, vorallem aus höheren Drehzahlen, führt zu Ölverbrauch.
Alles anzeigenDa geht es nur um meine persönlichen Empfindungen, Vorlieben und Erfahrungen.
Und deswegen ist alles andere egal.
Danke fürs Feedback zur TT und NT.
Mir fällt auf den Bildern primär auf, dass du die von der Susi mal putzen solltest, sonst wird der Oma-Drache seinen Reiter wohl bald abwerfen bei so einem Mangel an Zuwendung
Gratulation zum neuen Gefährt und viel Freude daran.
Was sprach eigentlich gegen die V85TT und die NT1100? Letztere habe ich am Sonntag das erste Mal gesehen und fand sie optisch im Rückspiegel nicht schlecht.
Danke Frank.
Hilf mir mal, in Caputh ist doch das Fährhaus und Übersetzen mit der Fähre auch noch so eine kleine Sehenswürdigkeit und Must-Have auf der Erlebnisliste?
Also ich muss gestehen, mir gefällt die auch - aber in anderen Farben. Das Auto hat nur noch eine Gnadenfrist. Dann ist wieder Platz in der Garage.
Alles anzeigenDanke, es wahr Not OP Nabelbruch mit leistenbruch. Aber es ist alles gut gelaufen
Schade Dich nicht dabei zu haben. Aber dafür um so mehr in 2024.
Das klingt eher nach einer kurzfristigen und damit unerwarteten Operation. Gute Besserung.
Gute Besserung.
Nur die falschen Mopeds im Video....