Spasses halber, die Erstserie hat(te) auch das Problem mit Standgas, wenn sie warm ist. Hast Du das auch OldSchool ?
Beiträge von tom1179
-
-
-
-
gekauft?
-
Das ist nur ein Problem bei den alten Modellen bis 2017. Dafür haben die wieder Probleme mit dem Getriebesand.
-
Ich glaub sogar auf Seite 1.
Mich wundert nur gerade, dass im Doodle nur noch drei Teilnehmer sind? Die Liste war schonmal länger?
-
Alles anzeigen
Heute mal mit Old Bike ne Abendrunde gedreht im Berliner Norden und Umland. Ist schon eine Umstellung zur CB aber Scheene ......
VG
und der arme VoPo sucht jetzt seit über 30 Jahren sein Winkelement oder was fährst du da spazieren am Lenker?
-
-
Alles anzeigen
- oder zeigt sie ihr Ende einige Zeit im voraus durch Schwächen beim Starten an ?
Langsam und schleichend und nach 4 Jahren. Ich musste sie immer Winter ab und an mal anklemmen und war dann immer sehr schnell wieder geladen.
-
Jetzt, wo der Drache wieder fliegt und die Mopeds wieder fahren, hat jemand schon zufällig auf seiner EX den Roadsmart IV drauf und einen ersten Eindruck?
In der Schweiz kostet der Satz etwa 300 bis 310 Franken. Den T32 bekomme ich für etwa 270 bis 280 und den Z8 haben sie jetzt auf versch. Portalen garnicht erst angeboten.
PS: ja ok, der blaue Drache brauch vermutlich keine Reifen, sondern eher neue Planken für die Flügel. Vielleicht noch ein Schaf zum Frühstück und ein Bier für den Reiter.