Der Kollege mit der BMW bei etwa 12min lebt gefährlich..
Beiträge von tom1179
-
-
Mag sein, dass ich der Einzige bin, der das so sieht und sich der Verkäufer auf die Füße durch diese Worte getreten fühlt. Is' dann so, komme dennoch nicht umhin, es so zu schreiben und käme nicht auf die Idee, eine derartige Flut von Einzelverkaufsanzeigen in Serie zu posten. Gut, bin auch kein Verkäufer oder CB-Einzelteileauflöser.
Hoi Wisedrum,
ja, mich hat es in der ersten Reaktion auch gestört. Aber dann hab ichs einfach weggeklickt. Leben und leben lassen.
Hier im Forum ist generell nie die "Post" abgegangen und der Hauptthread eigentlich dieser. Für mich ist auch das OK.
-
Schöne Bilder, danke fürs teilen.
Ich hab gestern die Reifen auf die legale Grenze herunter gefahrem... zumindest vorne. Hinten hätte es noch Reserve. Damit hat dann auch das Moppi erstmal Ferien bis zur grossen Tour nach Berlin. Ich auch. Ferien mit der anderen Frau.
Ich war im Luzerner Hinterland im Napfgebiet. Das letzte Bild ist einer meiner traditionellen Haltepunkte auf dem Heimweg. An Fusse des Berges im Hintergrund wohne ich.
-
ich weiss nicht obs itsme noch gibt...
Keine Ahnung, aber ich hoffe es geht ihm gut.
-
Hi Tom1179,
[...]
Wenn sich jemand anschließen möchte, würden wir uns freuen. Ihr könnte mich unter ... erreichen.
[...]
Bollewoods
Hi,
das Angebot greife ich gerne auf. Du hast ne Mail.
-
Hallo zusammen,
gibt es Member aus dem süddeutschen Raum zwecks Rudelbildung bei der Anfahrt?
Ich werde wohl voraussichtlich Donnerstag Morgen oder vielleicht auch schon Mittwoch Nachmittag in der Schweiz starten.
Bei Interesse, bitte PN.
-
Sie hatte kein Dirndl an, dann hätte er es sicher gleich erkannt.
-
Die sieht ziemlich neu aus oder täuscht das? Ich frag wegen dem Lenkkopflager.
-
2x Säntnis und einmal in der Prärie mit Blick auf den Zürisee.
-
ist ein junger von diesen hier...wobei er kaum mehr grösser wird (ca 5cm)
Die sind grad "in" oder? Hab die heute auch gesehen.