Alles anzeigen
wo warst? Das sieht aus wie frisch aus den 30igern gesprungen. Wie immer schönes Photo. Da bekommt man gleich Lust los zu düsen. Würde hier mit 13° und Sonne sogar gut passen.
Alles anzeigen
wo warst? Das sieht aus wie frisch aus den 30igern gesprungen. Wie immer schönes Photo. Da bekommt man gleich Lust los zu düsen. Würde hier mit 13° und Sonne sogar gut passen.
Alles anzeigenHat jemand mit einer SC65 Erfahrung mit Michelin - wurde mir vom Honda-Händler als zuverlässig empfohlen ...
Nur am Auto und da bin ich zufrieden.
weil er Auswaschungen/Sägezahn hat wie der Dunlop der ab Werk drauf war. Aber vielleicht täuscht das auch auf den Bildern?
Radianer, was fährst du genau für eine Variante SC65/SC78A|B? Ich bilde mir ein Gussfelgen zu sehen, also SC65? Was hat der Reifen jetzt an km drauf und von wann (DOT)? Ich schaue meinen heute oder morgen nochmal genauer an.
Hi,
ersteres macht meine auch, zweiteres macht meine nicht. SC78A, keine Ahnung wie das bei den anderen Varianten ist und welche Du hast.
Ich meine mal was gelesen haben zum Fehlercode reseten. Dazu muste man glaub noch was brücken. Das meinst Du sicher nicht?
Gruss Thomas
Alles anzeigen[...] mit Deinen positiven früheren Aussagen zum Nässeverhalten des T32 [...]
Das war der User cbwolfi im Posting 32 und glaub weiter zurück noch ein anderer user.
So richtig Nässe hatte ich effektiv nur 1x und da ging es stur gerade aus auf der AB.
Alles anzeigenIch meine die Reinigungsprodukte. Für Profis. Mit einem oder zwei Bier noch besser.
viel Wasser, ein wenig Spühlmittel und Bremsenreiniger.
Das war dann nur ein Kurzbesuch hier. Schade. Allzeit gute Fahrt.
Alles anzeigenbeim Metzler Z8 berichtete Falko guten Erfahrungen, sowie von identischem Abrieb vorne/hinten: RE: Reifen ... leben und überleben (allerdings wohl 2015 EX).
Bei mir nicht. Hatte davon jetzt zwei oder drei. Vielleicht bin ich ja zu leicht. Also doch mehr essen.
PS: für mich fühlt sich der T32 beim kurven wedeln besser an. Allerdings hab ich natürlich auch nur den direkten Vergleich alter Z8 gegen neuen T32. Das ist evtl. unfair dem Z8 gegenüber.
Ich stell sie einfach ab und putze vorher nochmal... Gegen Ende des Winters messe ich ab und an mal die Batterie nach. Letzten Winter war ein nachladen nicht notwendig. Im vorletzten schon bei der alten. Die musste ich dann auch bald ersetzen.
Im Laufe des November oder Dezember lasse ich meist noch die Inspektion machen.
Alles anzeigenIch hatte Bridgestone T31 komplett aber wie oben beschrieben verschliss jeder Vorderreifen stärker. Bis auf den T32 GT. War hochzufrieden.
Keine Ahnung wo Du Deine Reifen kaufst, aber den T32 für die Ex kann ich mit 110/80 nirgends als GT finden. Oder hattest Du eine RS?