Beiträge von tom1179
-
-
Hiermit hat sie nicht nur optisch wohl dazu gewonnen
das sind jetzt welche?
-
Hallo zusammen,
Habe mehrere Bikes , aber bei der CB 1100 tut mir nach ner Stunde etwa das Hinterteil weh .. anscheinend sind die Sitzbänke der anderen Bikes etwas weicher. Geht es nich jemand so ? Wenn ja was habt Ihr dagegen gemacht, gibt es eine Alternative zu der Originalsitzbank ?
Gruss Jochen
Die muss härter, nicht weicher.
-
...also ich habe dann doch abgesagt.
Im Regen fahren ist dann doch nicht so meins.
Euch ein fröhliches schönes Treffen...
das war ein Fehler.
-
Vor dem Treffen und nach dem Treffen... in Zukunft putze ich hinterher und nicht mehr vorher.
Aber schöne Touren gewesen. 2.600km.
Danke ans Orga Team
-
Ich denke auch, werter Schweizer-CB/Honda-Fahrer.
Dabei fällt mir auf, kam vergangene Woche nicht zum CB/Motorradfahren. Vielleicht Morgen am Nachmittag.
Wärst mal zum Treffen gekommen. Darüber hätte ich mich gefreut.
-
Bei der Forumsrunde im Fläming / Schwielowsee und bei folgender gemäßigter Heimfahrt bin ich mit von tom1179 inspirierter Fahrweise bei 4,2l/100km auf insgesamt 300km Fahrstrecke gelandet. 👍 Mein persönlicher Rekord.
Wie das? Ich war hinter Dir. Dankesgrüsse bitte an flaeminger - der war vorn und der Taktgeber.
-
Jaja, Abends, der Scheinwerfer glänzt, die Spiegel stehen, 3 Wetter Taft. Da ich beim letzten CB Treff den Sonderpreis jüngster Teilnehmer bekommen habe und das noch kenne, musst Du hier schon Werbeslogans aus einer Zeit auspacken, als das Testbild noch s/w war.
Das ist so "sicher wie auf Schienen".
-
Bin erst bei 12tkm mit meiner Kette, aber alles in bester Ordnung. Trotz Einsatz Staub, Feucht, Warm und Kalt (Sogar Salz musste sie schon verkraften). Je nach Wetterlage ein wenig mehr schmieren.
Jetzt bei 12tkm hab ich die Kette mal nachgespannt, entgegen der ganzen Empfehlungen ganz knapp gerade mal 2,5cm. Fährt sich zwar angenehmer zwecks Lastenwechsel, aber wegen der Haltbarkeit werde ich Zukünftig auf 3cm gehen und hoffen das ich mit diesem Kettensatz auch auf 40tkm komme
Zu stramm dürfte auch ein Problem für das Lager sein, auf dem das vordere Ritzel sitzt.
Ich hab noch die erste Kette und viel Platz zum nachstellen, jetzt mit 25T km, aber ich bin auch meist recht Piano unterwegs. Sobald ich was klappern höre, fette ich nach.
-
Ja. Aber die liegen schon länger hier rum. Hab sie jetzt für das Forumstreffen montiert... bin eine Woche unterwegs.
Probier doch einfach noch andere Anbieter.