Ist mir auf meiner SC78 mit dem T31 nicht aufgefallen.
Beiträge von tom1179
-
-
in KI im 1,70€/l-Bereich sah.
Letztes Wochenende war der günstigste Preis hier 2,24 in CHF.
Bei mir im Dorf wie immer etwas teurer mit bis zu 2,31.
-
unverkennbar...vom Furka mit Blick Richtung Grimselstrasse hinüber...
Am Furka war ich zwar nicht am Wochenende, aber auf dem Sustenpass, Oberalp, Lukmanier, Nufenen und Grimsel. Habe noch Honig aus der Romandie und Käse von Judit am Grimsel gebraucht.
Ausserdem Grüsse an die weisse SC65 mit Tasche auf dem Heckträger, die mir auf dem Weg in den Süden entgegenkam und glaub auf oder vor dem Nufenen nochmal.
-
Diagnose Thorax Prellung
Hatte ich vor zwei oder Jahren. Bin mit dem Fahrrad gestürzt und hatte keine Zeit mehr mich abzufangen. Die Prellung war leider in Kombination mit einem Schnupfen. Da schmerzt jeder Schniefer. Aber keine Angst, das geht in ein bis zwei Wochen vorbei. Gute Besserung.
-
Hi,
bin irritiert. Was ist kaputt gegangen, dass es gleich ein Totalschaden ist?
Hoffe bei Dir ist alles i.O.. Hatte mich schon gewundert über Deinen Teileverkauf der letzten Tage.
Gruss
Thomas
-
Freitag Honig schleudern. Am Samstag Familientreff und auf dem Heimweg schnell noch den Umweg über den Klausenpass. Am Sonntag Wildbienen knippsen am Vormittag und am Nachmittag wieder Honig schleudern und alle Völer durchschleudern. Puh. War Action das Wochenende und der Jahresbedarf an Honig ist auch gesichert.
-
Die hab ich auch. Allerdings ist die für die Sitzbank gedacht. Die Frage ist doch eher ob sie auf dem Gepäckträger wirklich stabil hält.
-
Da fehlen die Träger.
-
Alles anzeigen
Festung Königstein und Bastei. Da bist Du dann südlich von Dresden in der sächsischen Schweiz und schon längst nicht mehr im Porzellanladen. Erstere konnte ich perfekt mit dem Lilienstein vom Haus meines Opas aus sehen. An letzterer bin ich im Prinzip vorbei gefahren auf dem Weg dahin.
-
Radtour rechts der Elbe.
Meissen um es noch etwas einzuschränken.