Beiträge von tom1179

Da haben meine das doppelte an Laufleistung drauf.

Was mir allerdings auffällt, ich meine Werksvorgabe wäre 2,5bar. Was mir noch auffällt, wenn du meist mit zwei Personen fährst, dürftest du eine andere Gewichtsverteilung und ein höheres Totalgewicht haben. Vielleicht ist das der Aufhänger? Mit anderen Reifen hattest du das vorher nicht?

Ich frage mich gerade, ob Nimra s Problem evtl. auch ein Sägezahn war? Bei meinem Dunlop damals hatte ich das auch ersten beim zweiten Anschauen geschnallt. Während der Fahrt hören konnte man es schon vorher.

Hi,

ersteres macht meine auch, zweiteres macht meine nicht. SC78A, keine Ahnung wie das bei den anderen Varianten ist und welche Du hast.

Ich meine mal was gelesen haben zum Fehlercode reseten. Dazu muste man glaub noch was brücken. Das meinst Du sicher nicht?

Gruss Thomas

Bei mir nicht. Hatte davon jetzt zwei oder drei. Vielleicht bin ich ja zu leicht. Also doch mehr essen. :)

PS: für mich fühlt sich der T32 beim kurven wedeln besser an. Allerdings hab ich natürlich auch nur den direkten Vergleich alter Z8 gegen neuen T32. Das ist evtl. unfair dem Z8 gegenüber.

Ich stell sie einfach ab und putze vorher nochmal... Gegen Ende des Winters messe ich ab und an mal die Batterie nach. Letzten Winter war ein nachladen nicht notwendig. Im vorletzten schon bei der alten. Die musste ich dann auch bald ersetzen.

Im Laufe des November oder Dezember lasse ich meist noch die Inspektion machen.