Alles anzeigenHaute Ardéche, 22 Grad auf 1200 Meter, 34 Grad unten...
So weit zu fahren hab ich keine Chance. Momentan bin ich froh, wenn ich überhaupt mal dazu komme, so wie gestern.
Alles anzeigenHaute Ardéche, 22 Grad auf 1200 Meter, 34 Grad unten...
So weit zu fahren hab ich keine Chance. Momentan bin ich froh, wenn ich überhaupt mal dazu komme, so wie gestern.
Oh nein, jetzt hat es auch noch eine andere 2017er Ex und ich kein Alleinstellungsmerkmal mehr.
Willkommen im Board. Wie sieht das Mopped denn jetzt ohne die gemounteten Taschen aus?
Gruss
Thomas
Alles anzeigenSorry, aber für mich hört sich der Verbrauch nach spassbefreitem Fahren an.
Das schaffe ich noch nicht einmal mit meinem 350 ccm Roller ....
Lass dich mal in der Schweiz blitzen. Dann unterhalten wir uns nochmal.
Für mich kommt der Spass übrigens auch nicht aus schnell.
Mir gefällt die 1300. Die auf dem Bild oben nicht. Aber das spielt keine Rolle, dem Besitzer muss sie gefallen.
Mit einem Tankrucksack wird es dann schwieriger.
Schau mal online. Die kann man meist auch als PDF downloaden.
Alles anzeigenJa mit dem Harz und schon gar nicht dem Schwarzwald als Bikerrevier kann der Fläming so leider nicht mithalten.Aber wir werden das Beste draus machen.Höher wie 204 m üN geht es aber leider nicht hinaus .
Hat trotzdem seine schönen Ecken! In Potsdam + Brb/Havel hab ich auch schon gewohnt. Freu mich drauf. Hoffe das klappt.
Alles anzeigen- ich bin weitgehend flexible was die Wochentage angeht, Wochenende geht auch, ist aber oft in jeder Hinsicht überfüllt,
- ich fahre eher "gemütlich",
Jay : letzteres find ich super, sonst hätte ich keine Zeit mehr noch ein wenig in der Gegend rumzuschauen. Ersteres, also Flexibilität, hab ich seit der Kleine da ist leider nicht mehr. Ich brauch schon etwas Vorlaufzeit. Über Ostern war ich zwei Tage weg... da wusste ich im Prinzip bis zum Abend zuvor nicht das ich fahre und wirklich sicher das ich fahre war ich erst als der Motor anging. Hoffentlich wird das wieder besser.
Ich schlage vor, wir verschieben das mal in eine private Diskussion, wenn es so weit ist. Man kann ja auch Gruppentalks bei den PMs machen, so dass wir hier den Fred nicht zuspammen.
Alles anzeigenna dann lass es uns hier wissen , wenn in die Ostschweiz kommen willst.....z.b. gegen Ende Mai habe ich paar Tage Ferien...... mal schauen ob die Herren der möffNews nur die etwas dickeren Routen gefahren sind...
Als Zentralschweizer bzw. da wohnend setze ich mich mal auf die Beobachten Liste.
Dann bin ich ja gut vor schlechten Einflüssen geschützt.
Zwei Fahrräder, ein Kinderanhänger, ein Roller, die Honda und das Auto. Da habe ich gerade den Roller von einer klassischen Nassbatterie auf etwas zeitgemäßeres umgerüstet... Sonst sieht es nicht ganz so chaotisch aus in der Garage. Nur genauso voll.