Ja leider. Ob mich nun das Handy nackig macht oder der PC ist unterm Strich dann aber auch wieder egal.
Beiträge von tom1179
-
-
Deine Meinung ist für mich übrigens auch OK. Zum Glück darf ich mit meinem Mopped machen was ich möchte.... zumindest bis der MFK etwas anderes möchte.
-
Danke für den Link.
Den zweiten und dritten Absatz hättest Du Dir allerdings auch schenken können im letzten Posting. Manchen Leuten ist Privacy egal und ober sie haben keine Ahnung von, für andere ist das ein wichtiges Thema mit dem sie sich auseinandersetzen.
Wenn ich von den Leuten höre "ich hab doch nix zu verbergen" frage ich dann in der Regel nach ob sie sich auch nackig auf Strasse stellen, weil sie ja nix zu verbergen haben. Das regt dann zum nachdenken und zur Diskussion an. Deine letzten beiden Absätze eher nicht.
-
CBInteressent
Wenn das andere auch so sehen ... das wäre toll. Wer weiss wie man einen neuen Thread eröffnet: bitte gerne vortreten und umsetzen.
Einfach auf den grossen Knopf mit dem Schriftzug "neues Thema erstellen" rechts oben drücken. So schwierig ist das nun auch wieder nicht.
-
Schlimmstenfalls müssen Windabweiser her obwohl sie ... nicht .. wirklich ... schön sind. Wirklich nicht.
Sicher nicht an der CB.
An anderen Bikes können die stilistisch durchaus dazu passen. Aber das ist halt meine persönliche Meinung. Ich hab Heizgriffe. Für mich stimmt das so an der CB.
-
Hey Alprider Besorgst Du was für die Helvetier?
Hallo Cheesy,
ja, ich hatte letztes Jahr schon mal gefragt ob von den Eidgenossen jemand möchte und vor einigen Tagen nochmal. Leider keine Reaktion. Ich bestell Dir schon noch mal einen, aber würde vorschlagen wir warten noch auf andere Nachzügler. 17CH pro Kalender + Versand wäre schon angenehmer als 34. die Schweizer Variante startet übrigens mit dem Februar und hat dem zu Folge auch noch den Januar 23 mit dabei. Also kein Grund zur Eile.
Gruss
Thomas
-
Das mag vielleicht sein (also vielleicht die "Namen" der parallel ablaufenden Sessions) , aber den INHALT mit Sicherheit nicht.
Danke für den Hinweis @CBInteressent, hier hab ich zu flüchtig gelesen und leider auch geantwortet. Darum editiere ich hier nochmal.
FB kann natürlich den Inhalt der Kommunikation nicht einfach so mitlesen. Erst recht nicht bei einer Verschlüsselung. Fakt ist, der FB Button übermittelt Informationen an FB, anfangs auch wenn man nicht drauf geklickt hat und kein FB Mitglied ist. Ohne den User darüber zu informieren. Dazu gab es dann auch Gerichtsurteile (das man informieren muss) und auch alternative Lösungen, die erst auf klick aktiv werden.
-
Mein Browser leert beim beenden den Cache. Facebook disconnect ist drauf, AddBlock Plus auch. Bevor ich was anderes mache, wird der Browser geschlossen und neu aufgemacht. Facebook hat seinen eigenen Browser, der auch nix anderes macht.
Mehr ist ohne Zusatzaufwand doch fast nicht mehr möglich (lasse mich aber gern eines besseren belehren). Ich mache zwar auch IT, aber nicht im Webbereich. Schlau uns doch auf... vielleicht mag der Forenbetreiber auch was dazu sagen.
Das man im Web effektiv von allen möglichen Interessenträgern überwacht wird auf Schritt und Tritt ist allerdings auch kein Geheimnis mehr. Nicht mal ein offenes. Tor versucht man zu unterwandern. Den wenigstens ist bewusst, dass man nicht so anonym ist, wie man glaubt.
-
Ich nehme an, die Interessenten aus der Schweiz bestellen selber bei Saal-Digital Schweiz, ansonsten wird das versenden zu teuer. Den File zum importieren in die Gestaltungsapp von Saal hatte ich ja verschickt.
Schon erledigt. Soll angeblich am 17.1 mit der Post kommen!
Habs nur dahingehend geändert, dass wir erst mit dem Februar starten.
Danke für die Zeit und Aufwand, die Du investiert hast!
-
Hallo zusammen,
auch von mir lieber Bernd, danke fürs das Erstellen des Kalenders und bereitstellen der Datei.
Wenn es noch schweizer Foristi gibt, die einen Kalender möchten, bitte meldet Euch.
Viele Grüsse
Thomas