Saisoneröffnung und schnell noch Photoshooting mit der Dorfjugend. Hatte letztes Jahr herausgefunden, dass es bei uns im Dorf noch eine zweite gibt.
Beiträge von tom1179
-
-
Bitteschön.
Und dringend den Reifenhändler wechseln.
Ich hatte mal den 31iger, auch als 160iger. War in Ordnung. Der 32 als Nachfolger ist sicher der modernere Reifen gegenüber dem BT54.
Mit dem 140iger legt sie sich leichter in die Kurve. Würde Dir das auch empfehlen.
-
Alles anzeigen
Ist vollkommen normal. Die Löcher sind genau dafür gedacht.
Das würde ich annehmen. Autos haben das auch, sonst würden die Abgasanlagen heute noch so gammeln wie in den 90igern.
-
Wow. Am besten noch im Wohnzimmer überm Sofa neben den Kinderbildern?
Ich glaub das krieg ich nicht genehmigt.

-
Leider kein Job für die CB, es sei denn jemand hat die Ausführung CB1100SM (=Schneemobil).

-
Alles anzeigen
Warum wird die Liste der Anmeldungen zu dem Forumtreffen hier nicht mehr länger?
Im Februar könnte man ja mit der Urlaubsplanung beginnen.
Am Poll hat es letztens noch Änderungen gegeben.
-
Alles anzeigen
nix für ungut Tom aber wenn die Bewunderer 20 Jahre jünger oder älter wären ... ich hätte nix dagegen. Das ist nicht der Grund warum ich diesen Hobel fahre aber trotzdem: es wäre schön.
Für mich ist ehrlich gesagt irrelevant was andere von meinem Moped halten. Das muss nur mir gefallen.

-
Nix für ungut, aber in der Regel werde ich von älteren Herren drauf angesprochen. "So eine hatte ich früher auch".
Der Altersschnitt beim Treff hat das auch bestätigt. Mit 42 hab ich den Preis jüngster Teilnehmer gewonnen.

-
Alles anzeigen
Nein, ich habe kein Problem, das etwas anfängt zu blinken bei 11-12 L Tankinhalt.
[...]Verbleibende Reichweite wird nicht angezeigt (BJ 2018)
[...]
Ok, bei mir ist mit blinken gemeint, dass alle Balken von innen nach aussen blinken. Im Handbuch steht dazu Bring-Mich-Werkstatt. Honda konnte dazu nix sinnvolles beitragen. Bei meinem freien bin ich jetzt besser aufgehoben.
-
Alles anzeigen
Mal ganz offen gefragt: lässt sich der Tacho manipulieren?
Ich sehe einige Maschinen die - angeblich - verdammt wenige KM aufweisen.
Das durchschnittliche Motorrad fährt in der Schweiz ca. 2000km im Jahr, wenn ich das gerade richtig im Kopf habe. Insofern wundert mich das nicht.