Hallo David, ich glaub für 120 inkl. Versand hab ich Interesse.
Beiträge von tom1179
-
-
Wenn man in die kurve hineinbremmst und am Scheitelpunkt rausbeschleunigt, dazu noch ca 120 Kilo wiegt, bekommt man Wahrscheinlich Sägezahn.
Nunja, der Reifen selbst scheint auch viel auszumachen. Beim D205, den viele ab Werk drauf hatten, gab es auffallend viele Berichte von Sägezähnen.
-
Was ist der Unterschied zwischen GT und nicht GT?
Verstärkt für übergewichtige.
-
Schön. Was ist das für eine Burg im Hintergrund?
-
die weisse S78A sieht gut aus
-
Hi,
die "eidgenössische Variante" des Kalenders ist bereits da. Ich bin zufrieden.
Danke an alle die mitgemacht haben und besonders Eisbärchen fürs erstellen und versenden.
Viele Grüsse
Thomas
-
Mit dem 45iger bist Du in der Stadt definitiv schneller. Auf den Pässen... viel Spass
Zum Thema, ich hatte mal noch ne 250iger MZ dazu. Hab den Platz dann für den Kinderanhänger gebraucht. Noch bzw. wieder was mittlerer Grösses zu haben wäre nicht schlecht.
-
Was 80 km/h in der Schweiz anbelangt: Ich habe schon öfters überlegt, die schöne Schweiz mal zu bereisen. Dieses Limit und die strengen Restriktionen hielten mich bisher davon ab.
Solltest Du. Ist wirklich schön hier.
-
Die Kawa ist also die sportlichere?
Jaaa, deutlich. Leichter, mehr bums. Agiler und besser zu handeln. Bin beide gefahren und hab dann die CB genommen.
Mich hat überzeugt wie die CB zum bummeln und entspannen einlädt.
-
Jetzt kommen wir zum ethischen Aspekt der Informatik und wahrscheinlich auch über die Grenzen der Informatik hinaus. Ja, das ist ein grosses Thema, dem man sich nicht nur in der Informatik vermutlich nicht ausreichend stellt.