Schön. Was ist das für eine Burg im Hintergrund?
Beiträge von tom1179
-
-
die weisse S78A sieht gut aus

-
Hi,
die "eidgenössische Variante" des Kalenders ist bereits da. Ich bin zufrieden.
Danke an alle die mitgemacht haben und besonders Eisbärchen fürs erstellen und versenden.
Viele Grüsse
Thomas
-
Mit dem 45iger bist Du in der Stadt definitiv schneller. Auf den Pässen... viel Spass

Zum Thema, ich hatte mal noch ne 250iger MZ dazu. Hab den Platz dann für den Kinderanhänger gebraucht. Noch bzw. wieder was mittlerer Grösses zu haben wäre nicht schlecht.
-
Alles anzeigen
Was 80 km/h in der Schweiz anbelangt: Ich habe schon öfters überlegt, die schöne Schweiz mal zu bereisen. Dieses Limit und die strengen Restriktionen hielten mich bisher davon ab.
Solltest Du. Ist wirklich schön hier.
-
Alles anzeigen
Die Kawa ist also die sportlichere?
Jaaa, deutlich. Leichter, mehr bums. Agiler und besser zu handeln. Bin beide gefahren und hab dann die CB genommen.
Mich hat überzeugt wie die CB zum bummeln und entspannen einlädt.
-
Jetzt kommen wir zum ethischen Aspekt der Informatik und wahrscheinlich auch über die Grenzen der Informatik hinaus. Ja, das ist ein grosses Thema, dem man sich nicht nur in der Informatik vermutlich nicht ausreichend stellt.
-
Ja leider.
Ob mich nun das Handy nackig macht oder der PC ist unterm Strich dann aber auch wieder egal. 
-
Deine Meinung ist für mich übrigens auch OK. Zum Glück darf ich mit meinem Mopped machen was ich möchte.... zumindest bis der MFK etwas anderes möchte.
-
Danke für den Link.
Den zweiten und dritten Absatz hättest Du Dir allerdings auch schenken können im letzten Posting. Manchen Leuten ist Privacy egal und ober sie haben keine Ahnung von, für andere ist das ein wichtiges Thema mit dem sie sich auseinandersetzen.
Wenn ich von den Leuten höre "ich hab doch nix zu verbergen" frage ich dann in der Regel nach ob sie sich auch nackig auf Strasse stellen, weil sie ja nix zu verbergen haben. Das regt dann zum nachdenken und zur Diskussion an. Deine letzten beiden Absätze eher nicht.