Alles anzeigenWie will er mich denn wiedererkennen, wenn ich morgen noch mal auf die Seite gehe?
Vermutlich an den Cookies... mein Browser löscht die immer beim beenden. Vermutlich kannste dann nochmal. ![]()
Alles anzeigenWie will er mich denn wiedererkennen, wenn ich morgen noch mal auf die Seite gehe?
Vermutlich an den Cookies... mein Browser löscht die immer beim beenden. Vermutlich kannste dann nochmal. ![]()
nur nicht bei uns zu kaufen. ![]()
Cool, wir haben also auch Künstler hier. Danke fürs erneute hochladen.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, kann man auch dran ziehen, wenn alles nix hilft. Dann muss man halt die dummen Plasteteilchen drunter ersetzen die das alles am Rahmen halten.
Wir haben offenbar das Glück von wenig Ruhestrom und einer Batterie mit wenig Selbstentladung (wenn es denn die Originale im noch guten Zustand ist). Hatte letzte Woche mal kontrolliert und das wäre sicher noch bis in den Januar gegangen. Hab sie dann trotzdem kurz angehängt. Wenn man schonmal dabei ist...
Das Stromkabel das Richtung Tank vor der Batterie langgeht war da viel ekliger. Das war bei mir verkeilt. Die alte Batterie hab ich fast nur mit den Brecheisen rausbekommen letztes Jahr beim Tausch. Nachdem ich dann herausgefunden hatte, wie die Kabelführung hätte sein sollen, war es allerdings sehr einfach.
Die gute Nachricht ist, ich hab eben auch zufällig in der Teileliste gesehen, dass man den Teil des Kabelbaums recht einfach tauschen kann... das ist wohl schon so in der Planung berücksichtigt das es irgendwann mal das zeitliche segnet. 32401-MGC-750 falls es wer braucht ![]()
Einzylinder. Das wird dann eher eine unruhige Angelegenheit.
Ah ist doch auch nicht schlecht.
Du kannst das Bild löschen und nochmal uploaden. Vielleicht hilfts.
Alles anzeigenAch schade, ich weiß auch nicht, woran das liegt. Na es stehen ja schon genug schöne Bilder zur Auswahl. Da geht's auch ohne die Abendstimmung
Viele Grüße!
Schade. Ich hätte es gerne gesehen.
Leider nicht von heute. ![]()
Ich hab dann auch mal meinen Senf im Abstimmungskalender dazu getan. Es sind einige schöne Bilder dabei. ![]()
Bei dem Bild Goldelse (jetzt schon pixelig - Handybild?) und its frosty (Bewegungsunschärfe) hätte ich allerdings Bedenken im Hinblick auf die Qualität auf dem Ausdruck.
Das Bild Abendstimmung von CB-Jens wird bei mir leider nicht angezeigt?
Eine Reaktion auf Triumph, ja vielleicht. EX/RS finden viele schön. Aber wenn Herr/Frau Wochenendsportler auf die Leistungsdaten schauen nehmen bzw. nahmen sie häufig wieder Abstand.
Ich hab meine CB nicht gekauft, weil sie besonders schnell und agil ist. Da gibt es viele die das besser können.
Mir persönlich reicht der "Bums". Locker. Die dicke ist gutmütig, spricht mich optisch an und noch viel besser, entspannt mich.
Mit einer aggressiven KTM oder den Triumphs krieg ich das nicht. Mit der W800 oder den Indern (komme gerade nicht auf den Namen) vielleicht schon, aber die bin ich nicht gefahren. ![]()
letztendlich ist das Honda wurscht. Die wollen verkaufen und die Masse des Markts will (vielleicht) ein bisschen Retro und Speed. Deswegen ist auch die Z900RS so erfolgreich und diese 2Zylinder Gurken von Triumph. Nachdem ich auf der Triumph Probe gesessen hatte, bin ich aber mit denen nicht mehr gefahren.