Alles anzeigenwill das gute Stück durch Ungeschick nicht auf die Seite legen.
Zumal man dann darunter liegt...
Alles anzeigenwill das gute Stück durch Ungeschick nicht auf die Seite legen.
Zumal man dann darunter liegt...
Wasser, Spülmittel, Kettenfett. Zeit.
Letzten Freitag durfte ich auch nochmal. EIn Stück Vierwaldstätter See, Sustenpass, Panoramastrasse und noch den Glaubenberg hinterher. Auf der Panoramastrasse war ich etwas zügig, ich hab sie bei meinem da-wo-immer-Zwischenstop noch nie so schön knistern hören.
Alles anzeigenDie hängen natürlich nicht nur vom Motorzustand ab sondern auch von der aktuellen Fahrweise und Außentemperatur - ordentlich gefordert an einem heißen Tag und am Pass wird sicher auch jede CB etwas Öl brauchen…
Das kann ich bestätigen.
...und zum Glück meinen Rechtschreibfehler übersehen.
Leider kann ichs nicht mehr ändern.
Hab das Teil heute mal eingebaut. Das geht problemlos. Normal sind Kabel immer zu kurz, hier sind sie eher zu lang. Man kann sie aber gut verstecken.
Die Sprachsteuerung funktioniert, wenn man noch was zum essen im Mund hat, reagiert sie auch. Alternativ muss ich noch an meinen Ami Akzent feilen zur Sprachsteuerung. Tonqualität ist gut. Aber nur Trockenübungen im Wohnzimmer bisher. In der App kann man die Sprache nicht ändern. Es wird zwar auch eine Windows Software beworben, die das kann, aber die ist bei Sena nicht mehr auffindbar.
"Netter" Überraschungsgast ist allerdings, dass das Teil sich abschaltet, sobald es am Strom hängt. Sena konnte sich wohl nicht vorstellen, dass jemand längere Touren fährt und unterwegs aufladen möchte. Damit konnte man ja nun wirklich (!!) nicht rechnen.
alprider ja, ich kann bestätigen das Radio immer geht. Allerdings frage ich mich, ob das wirklich schlau ist, weil ich mich dann vermutlich noch weiter vom Verkehr entkoppel? Sendersuchlauf funktioniert, wie man dann wieder rauskommt keine Ahnung... habs dann abgebrochen (ausgeschalten) und via App vier Sender programmiert.
Die hier auch nicht. Aber ne Sozia und einen mega fetten Koffer hinten drauf.
Hoffentlich nicht die rote Solothurner Ex die ich gestern auf der Panoramastrasse getroffen habe?
So weit bin ich noch nicht, aber ich denke nicht. FM kann der selber, also kein Telefon notwendig. DAB leider nicht.
Alles anzeigenSena
shoei hat beim neotec2 1 jahr später die Polsterung optimiert bzw. die Ausparungen fürs mikro oder was ..entsprechend wurde das Sena angepasst....oder wars umgekehrt....?
Der Helm wurde angepasst mit Erscheinen des SRL2. Das SRL1 passt immer, dass SRL2 ab Helm Produktionsdatum 08. März 2019. Irgendwo hatte ich gelesen, dass man sich das aber problemlos passend machen kann.
Ich hab mir übrigens gerade das SRL2 gekauft... 230EUR. Normal ist das bei etwa 270 EUR und hier in der Schweiz 350.... wenn man es denn irgendwo bekommt.
/edit siehe Anhänge, direkt vom Hersteller