2Takt Stinker. Aber dafür erfüllen vermutlich die Beinschutzbleche ihre Aufgabe. Beim Piaggio meiner Frau kann man das nicht behaupten.
Beiträge von tom1179
-
-
Alles anzeigen
Ich kann nicht ganz folgen: mehr Vielfalt bei weniger Fotos?
(werde wohl langsam zu alt für solche Fragen).

Mehr verschiedene Bikes. Max 2 statts 3 pro User - wobei im aktuellen Kalender allerdings auch nur Sebastian es geschafft hat drei Bilder unterzubringen.
-
Hatten wir denn direkt ein Thema? Aus meiner Sicht sollte nur eine CB irgendwie mit drauf und ein ansprechendes Bild sein.
Aber ich denke nächstes Jahr pro Teilnehmer nur zwei Bilder ist keine schlechte Idee. Dann haben wir mehr Vielfalt.
-
Für mich wäre das OK. Finde CB_Strasse (https://pollunit.com/de/lightb…anr0z0a?option_id=1628169) auch super und fand es schade, dass es nicht dabei ist.
-
und beim Treff
-
Es sind sogar a 20MB pro Bild.
Komprimieren ist doof! 

<-- Spammer vom Dienst.

-
*g*
Ich hab jetzt eher an meinen Postausgang gedacht.

Ich probiers mal.
-
Alles anzeigen
Dieses wäre es gewesen, aber es ist hat nicht so eine hohe Auflösung. War noch das alte Handy.
Mein Limit mit drei Bildern wurde ja schon erreicht. Noch eins geht nicht. Nennen wir es einfach um in "CB in der Nacht"

Na bloss gut das Du hast. Platz 7

-
Alles anzeigen
Interessant, dass wir auch eine Beteiligung aus der Schweiz hatten, 15% der Votings kamen von dort.

Immerhin sind auch 3 von 13 Bildern im Kalender aus der Schweiz.
Nochmal 3 von Sebastain (grats) und der Rest der Welt muss sich die letzten sieben teilen.Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie viele Kalender in die Schweiz gehen.
Ich maile Dir morgen zwei dropbox Links - für Mails ist die maximale Auflösung sicher zu gross. Das sind dann über 10MB.
-
Viel Spass dabei.
So fliegt er "dahin, wie ein himmlischer Schatten" - um den Kreis wieder zu schliessen.