Alles anzeigenEigentlich wollte ich mich ja aus diesem Thema ausklinken
Danke das Du es nicht gemacht hast.
Alles anzeigenEigentlich wollte ich mich ja aus diesem Thema ausklinken
Danke das Du es nicht gemacht hast.
Alles anzeigenNaturkatastrophen hat es schon immer gegeben , z.B. die große Mandränke an der Nordsee im 18ten Jahrhundert , Sturmflut 1962 in Hamburg, Schneewinter 1978 in Schleswig-Holstein, um mal nur bei uns im Norden von Deutschland zu bleiben, das hat mit dem sogenannten Klimawandel nichts zutun. Genau wie der Vulkanausbruch auf La Palma nichts mit dem Klimawandel zutun hat, es ist eben die Veränderung der Erde.
Ich denke, Du solltest über die Antwort vom alprider nochmal nachdenken, bevor du sie einfach beiseite fegst.
Oh ja, die machen ganz sicher beide was sie sollen. Aber die aufgerufenen Preise sind schon irgendwie heftig für die jeweils verchromten Varianten.
Vielleicht fährt er ja immer links im Kreis, also einfach mal drehen.
Was ist das für ein Reifen? Wie alt? Vielleicht mal mehr Bilder einstellen. Auch mal eins von direkt gerade aus. Das sieht sehr punktuell abgeschliffen aus oder täuscht das?
Ich gehe in Deinem Fall von einer Ex aus.
Ich würde mir einen Reifen aussuchen, der für vorne und hinten die passenden Dimensionen hat. Der Mutant hat das nicht. Hinten nur 17". Bei dem TT passt glaub auch nur vorne. Davon ab glaub ich auch nicht, dass eine Verkehrskontrolle den TT akzeptieren würde. Die erwarten 110/80/18 bzw. 140/70/18 und wenn etwas anderes, dann nur mit Eintrag.
In D kannst Du sicher noch 160/60 eintragen. Hier in CH dank der Felgenbreite nicht (ETRTO Liste).
Das wundert mich. Nach dem was ich vom Schubert c4 gelesen hatte, ist der auf dem gleichen Niveau des Neo 2.
Also mir heute bei 8° sehr.
Alles anzeigenLeider liefern die aus Frankreich nicht nach Deutschland
Sicher? In die Schweiz war kein Problem.
schöne Bilder
oder Überstunden abbauen.