Immer ins Impression schauen. Da muss eine sein.
Beiträge von tom1179
-
-
Hallo itsme67 , ich habe drei Bildvorschläge an die Mailadresse aus dem Impressum Deiner HP geschickt. 30MB. Sorry.
Eine PN hier im Forum geht nicht. Dein Postfach ist voll.
-
Servus, am Wochenende durfte ich auch mal wieder in den Ausgang.
Nachdem ich zunächst wieder nördlich des Brienzer und Thunersee unterwegs war, wäre ich ja am liebsten über Montreux heim gefahren, aber dann hat doch noch die Vernunft gewonnen.
So bin ich dann via Jaunpass und den Gantrisch wieder zurück. Auf dem Rückweg dann ganz ungewohnt auf der Autobahn.
-
jetzt mit dem dritten 125ger ......die CB kommt mir sowas von schwer und unhandlich vor..........kein Plan wie ich das all die jahre überhaupt mit der Goldschwinge ect. fertig gebracht habe.......
Man wird halt nicht jünger gell
Die Frage ist doch immer was man will. Das hat sich leider im Laufe der Jahre geändert und dann passt die CB nicht mehr ins (Bedürfniss-) Bild. Das ist OK, allerdings würden wir Dich hier vermissen.
-
Aber nach 36 TKM einen Totalschaden am Motor, das ist schon eine Leistung.
Naja, Totalschaden meint meist aus wirtschaftlicher Sicht, nicht technisch.
Wisedrum: genau.
-
Vom Grundsatz her verständlich. Vieles ist einfach überreguliert und oft herrscht Hysterie.
Ein ganz klares jein. Wie bei vermutlich vielen Themen sind vermutlich auch die meisten Umbauten verkehrssicher. Nur eben die berühmte Minderheit operiert nach dem Motto legal, illegal, scheissegal. Mit einem TÜV Termin alle zwei oder drei Jahre hab ich kein Problem. Der TÜV ist schon ein Beitrag zur Verkehrssicherheit.
-
Mach doch mal ein Bild und verrate uns welcher Reifen genau, wieviel km, wie alt. Du siehst schon an den Antworten, dass die Frage nicht ganz eindeutig ist.
-
heute war endlich Jahrespremiere...zum ersten mal in den klassischen Geröllhalden.....bzw das Pässekarusell mit angehängter Panoramastrasse....
*heul*
und ich muss arbeiten.
-
Klausenpass?
Quasi bei mir vor der Haustür und keinen Kaffee abgeholt. Selber schuld.
/edit: ja, Klausenpass. Da um genau zu sein.
-
Ich check es wieder nicht wie man eine PN schreibt. Das ist irgendwie nicht selbsterklärend!
Ja, es ist schon ein wenig versteckt.
Oben rechts auf die Comic Sprechblasen klicken, bei Konversation rechts daneben auf das + und dann wie in einer Mail den Betreff, Empfenger ausfüllen und dann fröhlich lostexten.itsme67 : gibst Du mir mal Deine Mailadresse bitte?
Gruss
Thomas