Oh das ging aber schnell. Ich hab die Honda seit letzter Woche grad mal auf 20.000 und sicher schon länger als Du den Roller.
Beiträge von tom1179
-
-
-
Das war aber ne kurze Runde.
Schilksee?
Meine kurzen die letzten beiden Tage waren jeweils 3h.
-
Wo warst Wisedrum ? Das ist glaub ein Hallanker... im Hintergrund ist glaub der Eingang zum Kiel Kanal? Das Bild ist nördlich vom Kanal entstanden? Das kenne ich nur vom Kanal aus.
Wir waren gestern auch noch eine Runde mit dem Velo. Blick auf den Vierwaldstätter See.
-
Nicht von heute, aber gestern noch eine schnelle Runde über den Sustenpass. Hier mal ein Stück abseits bei der Käse-kauf-und-piesel-Pause und zum Abschluss der Ausblick aus meiner Garage. Heute die fröhliche Variante im Vergleich zum letzten Sonntag,
-
[...] Ehefrauen verstehen [...] Logik [...]
hrhr
In gelb gefällt sie mir ja auch. Ich wüsste nur nicht, wie ich das zuhause erklären soll. Logik hin oder her.
-
Deine hätte ich erkannt
-
PS: ich bin mir relativ sicher heute ca 19 Uhr auf der Panoramastrasse auf der Entlebucher Seite eine rote Ex gesehen zu haben. Jemand von uns? Das wird langsam unheimlich, ständig sehe ich irgendwelche CBs in letzter Zeit. *g*
-
Die Bilder kommen mir ehrlich gesagt nicht bekannt vor, aber ich glaube da fahre ich jetzt hin.
Ja, Panoramastrasse. Chrigi hat wie immer Recht. *g*
Der Baum mit dem Schild ist zwar markant, aber ich hatte ihn noch nie bewusst wahrgenommen. Aber auf dem Rastplatz hab ich auch noch nie Pause gemacht. Ich halte meist etwas weiter vorne auf dem etwa 50m langen in der Kurve. Finde den Ausblick besser. Hab von da auch schon das eine oder andere Mal Bilder gepostet.
Luzern - Glaubenberg - Panoramastrasse - Schwarzenberg - Luzern. Knapp 150km, 2,5h
Gixenflake: Schäm Dich! Keinen Boxenstop bei mir gemacht.
-
flake
ihr wart u.a. auf der sog. Panoramastrasse.....
....hoffentlich hatte es nicht all zu viel Verkehr....
(wo diese Holzhütte genau war würde mich noch interessieren, vorne unten dürfte der Sarnersee sein... ? )
Die Bilder kommen mir ehrlich gesagt nicht bekannt vor, aber ich glaube da fahre ich jetzt hin.