Die hier auch nicht. Aber ne Sozia und einen mega fetten Koffer hinten drauf.
Beiträge von tom1179
-
-
Hoffentlich nicht die rote Solothurner Ex die ich gestern auf der Panoramastrasse getroffen habe?

-
So weit bin ich noch nicht, aber ich denke nicht. FM kann der selber, also kein Telefon notwendig. DAB leider nicht.
-
Alles anzeigen
Sena
shoei hat beim neotec2 1 jahr später die Polsterung optimiert bzw. die Ausparungen fürs mikro oder was ..entsprechend wurde das Sena angepasst....oder wars umgekehrt....?
Der Helm wurde angepasst mit Erscheinen des SRL2. Das SRL1 passt immer, dass SRL2 ab Helm Produktionsdatum 08. März 2019. Irgendwo hatte ich gelesen, dass man sich das aber problemlos passend machen kann.
Ich hab mir übrigens gerade das SRL2 gekauft... 230EUR. Normal ist das bei etwa 270 EUR und hier in der Schweiz 350.... wenn man es denn irgendwo bekommt.
/edit siehe Anhänge, direkt vom Hersteller
-
Immer ins Impression schauen. Da muss eine sein.
-
Hallo itsme67 , ich habe drei Bildvorschläge an die Mailadresse aus dem Impressum Deiner HP geschickt. 30MB. Sorry.

Eine PN hier im Forum geht nicht. Dein Postfach ist voll.

-
Servus, am Wochenende durfte ich auch mal wieder in den Ausgang.
Nachdem ich zunächst wieder nördlich des Brienzer und Thunersee unterwegs war, wäre ich ja am liebsten über Montreux heim gefahren, aber dann hat doch noch die Vernunft gewonnen.
So bin ich dann via Jaunpass und den Gantrisch wieder zurück. Auf dem Rückweg dann ganz ungewohnt auf der Autobahn. -
Alles anzeigen
jetzt mit dem dritten 125ger ......die CB kommt mir sowas von schwer und unhandlich vor..........kein Plan wie ich das all die jahre überhaupt mit der Goldschwinge ect. fertig gebracht habe.......
Man wird halt nicht jünger gell

Die Frage ist doch immer was man will. Das hat sich leider im Laufe der Jahre geändert und dann passt die CB nicht mehr ins (Bedürfniss-) Bild. Das ist OK, allerdings würden wir Dich hier vermissen.

-
Alles anzeigen
Aber nach 36 TKM einen Totalschaden am Motor, das ist schon eine Leistung.
Naja, Totalschaden meint meist aus wirtschaftlicher Sicht, nicht technisch.

Wisedrum: genau.
-
Alles anzeigen
Vom Grundsatz her verständlich. Vieles ist einfach überreguliert und oft herrscht Hysterie.
Ein ganz klares jein. Wie bei vermutlich vielen Themen sind vermutlich auch die meisten Umbauten verkehrssicher. Nur eben die berühmte Minderheit operiert nach dem Motto legal, illegal, scheissegal. Mit einem TÜV Termin alle zwei oder drei Jahre hab ich kein Problem. Der TÜV ist schon ein Beitrag zur Verkehrssicherheit.