Ich finde das Wetter ist ausbaufähig.
Beiträge von tom1179
-
-
Ich bin auch wieder daheim. Bloss gut, wir haben kein Thermometer. Ich bin sicher, es hätte unterwegs auch mal weniger als 10° gemessen. Das Moped ist kurz abgespült, die Kette gefettet, richtig geputzt wird später. Im Prinzip könnte ich wieder losfahren.
Danke an alle die da waren und die Orga!
-
Kommt jetzt überhaupt noch jemand?
-
Ja, wird schon. Danke für die Routen übrigens, hatte gestern auch schonmal geschautu, ob ich die als Tour reinbekomme.
-
Über 20° und kein Regen an drei Tagen. Das ist dann fast so gut wie letzte Woche und besser als alles andere, was das Jahr bisher so abgeliefert hat. Wenn das so bleib bin ich zufrieden.
Naja, hätte mich nicht zu früh freuen sollen und das Moped nicht putzen. Irgendwie nass wirds schon werden.
-
"vielen Dank für ihre Anfrage, wir sind an diesem Wochenende komplett ausgebucht."
Dann muß ich mir woanders ein kleines WE Treffen veranstalten....
In einem Nachbarhotel ist nix mehr frei?
-
Ich hab‘ den NEOTEC II mit dem integrierten Sena
[...]
Keine Erfahrung habe ich mit der Sena-Bike-to-Bike-Kommunikation. [...]
Danke für das ausführliche Feedback. Gerade letzteres finde ich interessant. Unterhaltungen sind ohne auch auf dem gleichen Bock nicht möglich hab ich am Samstag gemerkt.
-
letztes Wochenende durfte ich auch endlich mal wieder die Honda ausführen. Das waren dann bald 1000km an zwei Tagen.
Klausenpass, Sustenpass (mehrfach), Furka, Grimsel, Panormastrasse, Glaubenberg, Sattelegg, Ibergeregg... ich hab mich ausgetobt.
Die Chefin war noch auf einer Feierabendrunde dabei und hat festgestellt, dass das ja Spass macht. Jetzt brauchen wir erstmal geignete Ausrüstung für sie.
-
Nein das scheint ein Plattboot zu sein auf den ersten Blick. Das sind dann vermutlich Niederländer und das sind meist nette Leute meiner Erfahrung. Ausserdem sind Segler immer nett.
-
Über 20° und kein Regen an drei Tagen. Das ist dann fast so gut wie letzte Woche und besser als alles andere, was das Jahr bisher so abgeliefert hat. Wenn das so bleib bin ich zufrieden.