Hat jemand den Neotec II in Kombination mit der Sena Kommunikationslösung und wenn ja welche? Wie zufrieden?
Beiträge von tom1179
-
-
Ich weiss nicht, was in Deutschland so allgemein geraucht wird, aber gemäss diesem Dokument darf so ziemlich kein Reifen gefahren werden.
Das ist Schwarzmalerei.
Bei den meisten von uns dürfte auf die Honda 1.1 zutreffen, ausser bei den Kollegen, die ihre RS auf andere Felgen umgerüstet haben. Bei gleicher Dimension dürfte aber auch das kein gröberes Problem beim TÜV ergeben. Irgendwer hatte doch hier Kyono (oder so ähnlich) Felgen auf der RS eingerüstet.
Es gibt halt ne Neuregelung und die muss sich erst noch einrütteln.
Das COC führt in D kein Mensch mit. Die legalen Dimensionen stehen im Schein. Viel lustiger finde ich, dass ich in der Schweiz das COC mitführen muss beim Auto. Steht so als Punkt 103 im Fahrzeugschein und das ist ein 0-8-15 Brot und Butter Astra wie er zig tausend Mal verkauft wurde. Auch hier. Das Auto ist auch komplett original von der ersten bis zur letzten Schraube. Kein Auspuff oder irgendwas.
Er hatte nur seine Erstzulassung leider nicht in der Schweiz...
-
Produktionsneu oder Neu im Sinne von ungetragen?
Das Material altert ja auch bei korrekter Lagerung.
-
Irgendwann zieht es auch beim aufgeklappten Fahren auch recht am Halsmuskel.
Hab auch den Neotec II seit letztem Jahr.
-
Da hast du so Recht.
Bin auch Ende Mai umgezogen, in ein neues Haus und komme leider auch zu wenig zum Fahren.
Ja, brutal. Früher hab ich auch noch viel selber gemacht, aus Spass an der Freude. Mittlerweile rechne ich immer erstmal meinen Stundensatz gegen kaufen.
-
meine Frau und ich haben [...] eine tolle Tour zusammengestellt.
Von locker Wedeln bis "Hiiffflääää, die Kurve nimmt kein Ende" ist alles dabei. Alles außerhalb von Streckensperrungen am WE und
ein wenig abseits vom mainstream. Da fährt nicht jeder...alles zwischen 60km/h und höchstens 99km//h - aber HALLO, das ist mehr als genug für dieses Geläuf. Sehr flüssig aber anspruchsvoll!
Servus,
vielen Dank dafür. Kannst Du das vorab zur Verfügung stellen? Das wäre praktisch zu haben, wenn man sich mal verliert.
Frage an die Teilnehmer von südlich des Schwarzwalds, ich komme aus der Region Luzern, hat jemand Lust gemeinsam anzureisen?
Viele Grüsse
Thomas
-
Eine Anfrage bei KFM-Motorräder spuckt aus, dass das Teil neu nicht mehr verfügbar sein soll.
Das wäre bei BJ 16 schon traurig.
Bei Kauf meiner CB wurde etwas von mind. 10 Jahren erzählt... selbst für die alten seven four gäbe es wohl noch Lagerbestände und wird seit einiger Zeit wieder nachproduziert. Vielleicht doch eine kaufen und einlagern... ?
-
Super, wenn die Sachsen auf der Anreise jetzt noch Thüringer Rostbratwürste (oder haben wir doch einen aus Thüringen?) mitbringen, kann ja nix mehr schief gehen.
-
Das Thema gab es erst kürzlich. Schau mal in die Suche. Möglicherweise sind die nicht so haltbar, wie man sich das vorstellt.
-
Alles anzeigen
Super. Da ums Eck komm ich her. Die Zuchtteiche in der Region wurden früher alle von meinem Vater aus medizinischer Sicht betreut.