Mach doch mal ein Bild und verrate uns welcher Reifen genau, wieviel km, wie alt. Du siehst schon an den Antworten, dass die Frage nicht ganz eindeutig ist.
Beiträge von tom1179
-
-
Alles anzeigen
heute war endlich Jahrespremiere...zum ersten mal in den klassischen Geröllhalden.....bzw das Pässekarusell mit angehängter Panoramastrasse....
*heul*
und ich muss arbeiten.
-
Klausenpass?
Quasi bei mir vor der Haustür und keinen Kaffee abgeholt. Selber schuld.

/edit: ja, Klausenpass. Da um genau zu sein.
-
Alles anzeigen
Ich check es wieder nicht wie man eine PN schreibt. Das ist irgendwie nicht selbsterklärend!

Ja, es ist schon ein wenig versteckt.
Oben rechts auf die Comic Sprechblasen klicken, bei Konversation rechts daneben auf das + und dann wie in einer Mail den Betreff, Empfenger ausfüllen und dann fröhlich lostexten.itsme67 : gibst Du mir mal Deine Mailadresse bitte?
Gruss
Thomas
-
Oh das ging aber schnell. Ich hab die Honda seit letzter Woche grad mal auf 20.000 und sicher schon länger als Du den Roller.
-
-
Das war aber ne kurze Runde.
Schilksee? 
Meine kurzen die letzten beiden Tage waren jeweils 3h.
-
Wo warst Wisedrum ? Das ist glaub ein Hallanker... im Hintergrund ist glaub der Eingang zum Kiel Kanal? Das Bild ist nördlich vom Kanal entstanden? Das kenne ich nur vom Kanal aus.

Wir waren gestern auch noch eine Runde mit dem Velo. Blick auf den Vierwaldstätter See.
-
Nicht von heute, aber gestern noch eine schnelle Runde über den Sustenpass. Hier mal ein Stück abseits bei der Käse-kauf-und-piesel-Pause und zum Abschluss der Ausblick aus meiner Garage. Heute die fröhliche Variante im Vergleich zum letzten Sonntag,

-
Alles anzeigen
[...] Ehefrauen verstehen [...] Logik [...]
hrhr
In gelb gefällt sie mir ja auch. Ich wüsste nur nicht, wie ich das zuhause erklären soll. Logik hin oder her.