Beiträge von tom1179

Das ist Schwarzmalerei. :)

Bei den meisten von uns dürfte auf die Honda 1.1 zutreffen, ausser bei den Kollegen, die ihre RS auf andere Felgen umgerüstet haben. Bei gleicher Dimension dürfte aber auch das kein gröberes Problem beim TÜV ergeben. Irgendwer hatte doch hier Kyono (oder so ähnlich) Felgen auf der RS eingerüstet.

Es gibt halt ne Neuregelung und die muss sich erst noch einrütteln.

Das COC führt in D kein Mensch mit. Die legalen Dimensionen stehen im Schein. Viel lustiger finde ich, dass ich in der Schweiz das COC mitführen muss beim Auto. Steht so als Punkt 103 im Fahrzeugschein und das ist ein 0-8-15 Brot und Butter Astra wie er zig tausend Mal verkauft wurde. Auch hier. Das Auto ist auch komplett original von der ersten bis zur letzten Schraube. Kein Auspuff oder irgendwas.

Er hatte nur seine Erstzulassung leider nicht in der Schweiz...

Ja, brutal. Früher hab ich auch noch viel selber gemacht, aus Spass an der Freude. Mittlerweile rechne ich immer erstmal meinen Stundensatz gegen kaufen. :(

Servus,

vielen Dank dafür. Kannst Du das vorab zur Verfügung stellen? Das wäre praktisch zu haben, wenn man sich mal verliert.

Frage an die Teilnehmer von südlich des Schwarzwalds, ich komme aus der Region Luzern, hat jemand Lust gemeinsam anzureisen?

Viele Grüsse

Thomas

Bei Kauf meiner CB wurde etwas von mind. 10 Jahren erzählt... selbst für die alten seven four gäbe es wohl noch Lagerbestände und wird seit einiger Zeit wieder nachproduziert. Vielleicht doch eine kaufen und einlagern... ?