Deine hätte ich erkannt ![]()
Beiträge von tom1179
-
-
PS: ich bin mir relativ sicher heute ca 19 Uhr auf der Panoramastrasse auf der Entlebucher Seite eine rote Ex gesehen zu haben. Jemand von uns? Das wird langsam unheimlich, ständig sehe ich irgendwelche CBs in letzter Zeit. *g*
-
Alles anzeigen
Die Bilder kommen mir ehrlich gesagt nicht bekannt vor, aber ich glaube da fahre ich jetzt hin.
Ja, Panoramastrasse. Chrigi hat wie immer Recht. *g*
Der Baum mit dem Schild ist zwar markant, aber ich hatte ihn noch nie bewusst wahrgenommen. Aber auf dem Rastplatz hab ich auch noch nie Pause gemacht. Ich halte meist etwas weiter vorne auf dem etwa 50m langen in der Kurve. Finde den Ausblick besser. Hab von da auch schon das eine oder andere Mal Bilder gepostet.
Luzern - Glaubenberg - Panoramastrasse - Schwarzenberg - Luzern. Knapp 150km, 2,5h
Gixenflake: Schäm Dich! Keinen Boxenstop bei mir gemacht.

-
Alles anzeigen
flake
ihr wart u.a. auf der sog. Panoramastrasse.....
....hoffentlich hatte es nicht all zu viel Verkehr....(wo diese Holzhütte genau war würde mich noch interessieren, vorne unten dürfte der Sarnersee sein... ? )
Die Bilder kommen mir ehrlich gesagt nicht bekannt vor, aber ich glaube da fahre ich jetzt hin.
-
Ich finde das Wetter ist ausbaufähig.

-
Ich bin auch wieder daheim. Bloss gut, wir haben kein Thermometer. Ich bin sicher, es hätte unterwegs auch mal weniger als 10° gemessen. Das Moped ist kurz abgespült, die Kette gefettet, richtig geputzt wird später. Im Prinzip könnte ich wieder losfahren.

Danke an alle die da waren und die Orga!
-
Kommt jetzt überhaupt noch jemand?

-
Ja, wird schon. Danke für die Routen übrigens, hatte gestern auch schonmal geschautu, ob ich die als Tour reinbekomme.
-
Alles anzeigen
Über 20° und kein Regen an drei Tagen. Das ist dann fast so gut wie letzte Woche und besser als alles andere, was das Jahr bisher so abgeliefert hat. Wenn das so bleib bin ich zufrieden.
Naja, hätte mich nicht zu früh freuen sollen und das Moped nicht putzen. Irgendwie nass wirds schon werden.
-
Alles anzeigen
"vielen Dank für ihre Anfrage, wir sind an diesem Wochenende komplett ausgebucht."
Dann muß ich mir woanders ein kleines WE Treffen veranstalten....
In einem Nachbarhotel ist nix mehr frei?