Alles anzeigen
Ich schlag das mal für den Kalender vor itsme67 .
Alles anzeigen
Ich schlag das mal für den Kalender vor itsme67 .
226kg... die Hondas sind immer etwas schwerer als die direkte Konkurrenz - zumindest meine gefühlte Wahrnehmung..
Aber letztens sass auch mal ein HD Pilot auf meiner CB Probe und hat erfreut festgestellt, dass nur wenig Plaste verbaut wurde. Das läppert sich halt. Er fing übrigens direkt an zu überlegen, ob noch eine in den Stall passt. Seine Herzensdame hat die aufkeimenden Träume mit "Du kannst ja meine verkaufen." beendet.
Zumindest eine hat artgerechte Haltung.
Gefühlt wird es dann Zeit für eine neue Werkstatt.
Ach für mich ist es ok, wenn da eine KAWA dabei ist. Auf den ersten Blick sieht man es ja auch nicht unbedingt. Aber schon klar, irgendwo muss man eine Grenze ziehen
@itsme6: wie viele Bilder hast DU bereits?
bis zum nächsten Mal.
Alles anzeigenIch habe es aber dennoch wieder ausgebaut, weil ich beim Ampelstop mit dem Hosenbein daran hängen geblieben war. Das Hosenbein war aus dem Stiefel gerutscht. So bekam ich den Fuß nicht abstüzender Weise auf den Boden. Nur eine instiktive Bewegung nach links, hat mir das "Ablegen"... und warscheinlich ein gequetschtes Bein, erspart.
Ich hab die Hose immer über dem Stiefel, allerdings haben die Hosenbeine auch einen Klettverschluss. Wäre aber vermutlich auch nicht unbedingt notwendig, weil sie auch im sitzen recht weit runter reichen.
Ich nehme mal an Du hast Motorradjeans?
Alles anzeigenMich wundern die Speichendesaster bei der CB. So richtig ausgereift widerstandsfähig auf längere Sicht oder größeren Belastungen gewachsen, scheinen sie nicht zu sein nach dem, was ich hier lesen konnte.
Ich hab jetzt hier von Pfadfinder keine Baujahrsangabe gesehen. Bisher scheint das eher ein Problem der ersten BJ zu sein. Speichen sollte man allerdings generell mehr im Blick haben als die Gussfelgen... das ist schon immer so und wurde hier auch schon angemerkt.
Alles anzeigenHeute hat mich der Drache über den Brenner getragen:
Schön. Ich hoffe ich darf dieses Jahr auch nochmal in den mehrtägigen Ausgang bzw. Ausritt.
Chrigu, hilf mir doch mal schnell, die Brücke kenn ich. Ich hab nur nicht mehr parat wo die rumsteht.
Alles anzeigenBin ich hier der Einzige, der brav seine CB1100 spazieren fährt?
Also ich schon, wenn die CHefin es erlaubt. Vorletztes Wochenende Furka, Grimsel, Tremola, Nufenen und Panoramastrasse auf dem Heimweg.