Beiträge von tom1179

Ja, brutal. Früher hab ich auch noch viel selber gemacht, aus Spass an der Freude. Mittlerweile rechne ich immer erstmal meinen Stundensatz gegen kaufen. :(

Servus,

vielen Dank dafür. Kannst Du das vorab zur Verfügung stellen? Das wäre praktisch zu haben, wenn man sich mal verliert.

Frage an die Teilnehmer von südlich des Schwarzwalds, ich komme aus der Region Luzern, hat jemand Lust gemeinsam anzureisen?

Viele Grüsse

Thomas

Bei Kauf meiner CB wurde etwas von mind. 10 Jahren erzählt... selbst für die alten seven four gäbe es wohl noch Lagerbestände und wird seit einiger Zeit wieder nachproduziert. Vielleicht doch eine kaufen und einlagern... ?

226kg... die Hondas sind immer etwas schwerer als die direkte Konkurrenz - zumindest meine gefühlte Wahrnehmung..

Aber letztens sass auch mal ein HD Pilot auf meiner CB Probe und hat erfreut festgestellt, dass nur wenig Plaste verbaut wurde. Das läppert sich halt. Er fing übrigens direkt an zu überlegen, ob noch eine in den Stall passt. Seine Herzensdame hat die aufkeimenden Träume mit "Du kannst ja meine verkaufen." beendet. :)