Beiträge von tom1179
-
-
Wow, die Dinger gehen ja wie geschnitten Brot.
-
Ganz ehrlich, mich würde eh mal interessieren, warum das Intervall so kurz ist (bei meinem aktuellen Auto alle 120.000) und warum die sich nicht selber einstellen (das war bei meinem vorherigen der Fall).
Würden unsere CBs deutlich höher drehen, könnte ich mir das als Grund vorstellen. Aber so?
-
Servus,
wie vermutet war bei mir tatsächlich ein Schlauch geknickt. Der Mech hats gleich gesehen und dafür den Tank nur etwas anheben müssen. Wie von gruenwolf hier beschrieben.
Mein Problem mit der Tankanzeige die von innen in beide Richtungen nach aussen läuft hat er auch untersucht.
Er hat es dann geschafft das zu reproduzieren. Moped gerade, Zündung an, Fehlermeldung kommt. Zündung aus, Moped schräg nach rechts, Zündung an, kein Fehler. Er hatte bei Honda gelernt und heute eine freie Werkstatt. Von daher hat er Kontakte zu Honda. Diese hat er reaktiviert. Der Fehler sagt, dass das Signal mit dem Füllstand des Tanks nicht kommt. Schade, dass das nicht im Handbuch S.94 steht...
Das kann jetzt natürlich wieder verschiedene Ursachen haben. Ich werd weiter ein Auge drauf haben und vielleicht find ich auch noch die Ursache. Aber immerhin kann ich jetzt wieder fahren ohne mir Gedanken über die Zuverlässigkeit machen zu müssen.
-
Jup, weil die die Kekse im Schrank lässt und nicht hinterher wegwirfst, Es gibt auch noch andere Trackingmethoden, aber die zu beeinflussen wird dann schon schwieriger.
-
Logen! Naja, der MZ Besitzer plant erst mal keine Neuanschaffung. Er fand die CB 1100 aber agiler als einen kürzlich gefahrene R. Enfield 650 Interceptor. 😁👍
Achso! Ich dachte Du bist mit der Emme unterwegs.
Jaja, wer Emme fährt, findet auch die Enfield und CB toll. Meine grüne ist nur weg, weil ich den Platz gebraucht hab.
-
die vorausfahrende blaue RS
Und hast Du Werbung gemacht für unser Forum?
-
Jein. Mein Stromer macht das auch. Da ist die Materialmischung die Ursache.
-
zum Forumtreffen angemeldet und gleich ein Zimmer gebucht.
Find ich gut.
-
Naja, meine komplette Rahmennummer würde ich nicht veröffentlichen. Die Info das es eine SC65 ist, hätte gereicht.