Lasst gut sein, über Geschmack muss man nicht streiten, sonst komme ich mit weissen Socken zum CB Treff.
Beiträge von tom1179
-
-
Entspannt geschaltet, kann man sich für die letzten beiden Gänge auch gut den Kupplungshebel sparen. Unglaublich.
Und überhaupt, das muss mal gesagt werden:ein besseres Möppigetriebe hatte ich noch nie.
Das interessiert mich jetzt doch.
Mein Opa hat seinen Wartburg auch meist ohne Kupplung (und ohne knirschen) gefahren. Kurze Beine waren das Problem.
Wie machst Du das? Ich bin bisher nichtmal auf die Idee gekommen es zu probieren.
-
Puh, ich hab beim ersten
Zurück zum Thema Sturzbügel....!
Ich habe mir die originalen Honda-Stürzbügel gekauft, die auf der einen Seite geschraubt und auf der anderen Seite am Rahmen festgeklemmt werden.
*g*
Beim ersten Lesen hab ich immer kleben statts klemmen gelesen und mich gefragt, was er da kleben will?
Was schreibt Honda dazu? Hast Du keinen Beipackzettel? Wenn das stabil verschraubt ist und perfekt passt, sollte da normal nix scheuern.
Falls Du einen Beipackzettel hast, kannst Du den mal knippsen? Meine sind gestern bei meinen Eltern mit der Post eingetrudelt. Leider ohne.
-
kommt drauf an, wie stark die Kette schon ausgeleiert ist!
Sorry, ich konnte einfach nicht widerstehen.
-
Wenn ich nur daran denke diesen Kübel bergauf schieben zu müssen...
-
.....aber schon noch etwas frisch!
Du hast nur die falschen Klamotten!
-
-
Einfach bella und amore sagen und dabei aufs Moped zeigen. Das versteht der schon.
Bordbuch auf Deutsch als PDF ist hier irgendwo im Forum verlinkt, zur Not kann ichs Dir mailen. Schick mir einfache eine Nachricht mit Deiner Mailadresse. Einen Schaltplan hat es da allerdings leider nicht. Ich befürchte schon einen Defekt bei Dir ehrlich gesagt.
Der dumme BC ist in der Ersatzteilliste leider nicht mit einem Preis versehen.
https://www.bike-parts-honda.d…GERAET/98830/F_02/2/14503
Aber vielleicht hat der User itsme67 von seinem Kostenvoranschlag nach dem Unfall noch eine Hausnummer parat.
-
Ich hab zwar ne 2017er, aber bei mir hat er sich die Trip KM auch bei einer 2 Monate lang ausgebauten Batterie gemerkt.
-
Also altersmässig mach ich hier dann in 40 Jahren das Licht aus. Hoffe nur, ich muss mich die letzten 10 Jahre nicht mit mir selber unterhalten. *g*