6ter Gang, 50 km/h = kein Problem. Beschleunigt halt nur langsamer.
Beiträge von tom1179
-
-
Endlich (für mich) akzeptable Temperaturen und Sonnenschein......!
Wenn 18° die Untergrenze ist, was ist eigentlich die Obergrenze? Oder gibt es da noch Abstufungen? Ab 25° mit kurzer Hose und Badelatschen zum Strand, ab 30° wird fahren eingestellt?
-
Ich würde die Mailadresse nicht so öffentlich machen. Das gibt nur Spam un dvermutlich auch Angriffe.
-
weg mit dem Auto.. ich hab einen Bus, aber nur wegen dem Geschäft, ich fahr im Jahr keine 5000 km damit
Naja, mit einem Baby hat das auch Vorteile. Wegen Corona waren es letztes Jahr nur 2500km. Im Jahr zuvor immerhin 10.000, weil wir 2x damit im Urlaub waren. Hätte ich das mit Corona geahnt, hätte ich im Dezember 19 nicht nochmal den MFK gemacht, sondern es verhökert. Jetzt hab ich erstmal noch 3 Jahre Ruhe.
(Normal müsste ich alle 2 Jahre, aber die hängen hier noch etwas nach...)
-
Zitat
ich bleibe bei der CB 1100
Genau. Ausserdem passt noch eins nicht in die Garage. Ich überlege immer intensiver das Auto zu verhökern. Steht eh fast nur rum.
-
Macht sie auch nicht. Die klettern nicht über den Zaun von Deinem Hof und schauen nach dem Kleberli.
Hier in dem Falle war das Fahrzeug jedoch auf einem der allgemeinheit zugänglichen Parkplatz. Das ist nicht das Gleiche.
Aber stimmt schon, man hätte auch kurz in der Werkstatt fragen können und / oder einfach nur eine Verwarnung aussprechen, statts gleich wieder scharf zu schiessen.
-
Warum ist der eigentlich so wichtig? Damit Du das tanken nicht verpasst?
-
Ich hab mal wieder gegoogelt.
Da gibts ganz offiziell was von Honda.
Man beachte den Satz "Honda Dealer: Please give a copy of these instructions to your customer". Also eigentlich hätte er ja müssen. Honda hat immerhin bitte gesagt.
49Nm am Motor, 12Nm unten.
-
Das ist nicht notwendig. Das machen die Jungs schon selber: https://www.motorradonline.de/…aser-video-strafe-punkte/
-
Ich würde mir eher Gedanken machen wieiviel Nm die Schrauben brauchen.