Beiträge von tom1179

    Nicht ganz genau die Ausführung durfte ich stellvertrend für den Besitzer dieses jahr beim MFK vorführen. :)

    Anpacken, nich nur kieken. 8)

    jo und ich hab noch ne Emme in der Garage um den Bogen zu dem Link zurück spannen. :)


    Vom welchem Standort ist das Bild chariot? Als Kind war der T34 in Grimma ja immer mein Highlight auf der Fahrt zur Oma. Wobei ich nicht mehr sagen kann, ob der Panzer selbst das Highlight war oder das Wissen das wir bald da sind.


    Genau, weil Handys so geile Bilder machen, sind alle Profis nur noch mit Handys unterwegs. Landschafts- und Action Bilder, Makro- und Tierfotografie etc. macht man in der schönen neuen Welt alle mit dem Natel. All die vielen Speziallinsen und die teuren Photoapparate, die locker über 10.000 Euro Verkaufspreis und mehrere Kilos Gewicht erreichen können bieten gegenüber die 500g Handy wirklich keine Vorteile mehr. Völlig überbewertet.


    Ja, das seh ich genauso. ;)

    Diese Diskussion ist so alt wie die Kamera im Handy und wird immer wieder gerne aufgewärmt. Ja, die Handybilder werden besser, nein jede DSLR ist besser. Man muss sie nur bedienen können.


    Gruss


    Thomas


    PS: meine Bilder hier sind übrigens meist auch nur Handybilder. Ich will die grosse Kamera idR. nicht mitnehmen. Das wäre quasi eine Hobbykollision. Ich gehe entweder fahren oder knippsen.

    Meist schaffen die Handybilder es nicht in mein Archiv. Sie genügen schlicht meinen qualitativen Anforderungen nicht. Das sind einfach nur Schnappschüsse, die ich mit einem Messenger nach Hause schicke um zu zeigen wo ich gerade bin und hier noch eine Zweitverwertung bekommen.