Beiträge von tom1179

226kg... die Hondas sind immer etwas schwerer als die direkte Konkurrenz - zumindest meine gefühlte Wahrnehmung..

Aber letztens sass auch mal ein HD Pilot auf meiner CB Probe und hat erfreut festgestellt, dass nur wenig Plaste verbaut wurde. Das läppert sich halt. Er fing übrigens direkt an zu überlegen, ob noch eine in den Stall passt. Seine Herzensdame hat die aufkeimenden Träume mit "Du kannst ja meine verkaufen." beendet. :)

Ach für mich ist es ok, wenn da eine KAWA dabei ist. Auf den ersten Blick sieht man es ja auch nicht unbedingt. Aber schon klar, irgendwo muss man eine Grenze ziehen

@itsme6: wie viele Bilder hast DU bereits?

Ich hab die Hose immer über dem Stiefel, allerdings haben die Hosenbeine auch einen Klettverschluss. Wäre aber vermutlich auch nicht unbedingt notwendig, weil sie auch im sitzen recht weit runter reichen.

Ich nehme mal an Du hast Motorradjeans?

Ich hab jetzt hier von Pfadfinder keine Baujahrsangabe gesehen. Bisher scheint das eher ein Problem der ersten BJ zu sein. Speichen sollte man allerdings generell mehr im Blick haben als die Gussfelgen... das ist schon immer so und wurde hier auch schon angemerkt.