Beiträge von tom1179


    *g* War mal neugierig.

    Die Delle ist 2k Wert. Soviel kostet der linke Krümmer.

    Mich wundert ehrlich gesagt, dass ihr die alten 23iger aufzieht. Aktuell ist der T32? Ich hatte mal den 160iger T31... war für mich ok, aber 140 gehen besser/leichter die Kurve. Wenn man zurück wechselt merkt mans recht. :)

    Wofür ist der Schalter links vorne an der Telegabel?

    Welcher Battlax Reifen ist da genau drauf hinten? Der T31? Den hatte ich auch mal als 160iger, aber keine Auswaschungen so wie Deiner. Aber vielleicht täuschen die Bilder auch.


    Davon ab zum Preis. Ich denke, mehr als die 4,5, vorallem kurzfristig, dürfte unrealistisch sein. Wenn Du bei dem Händler nicht gerade auf Shoppingtour gewesen wärst, hätte er das sicher nicht geboten.

    Wenn man die kauft und länger fahren will, wären relativ bald neue Reifen und in nicht allzu ferner Zukunft neue Speicher fällig. Die Verengung des Abgasstrangs an der Delle könnte sich vielleicht auch negativ auf den Zylinder/Ventile auswirken und auf dem Tank ist scheinbar noch ein grosser Kratzer von der vorstehenden Schraube von der Lenkerbefestigung - oder die Schraube spiegelt sich. :)


    Ich persönlich würde bei dieser Kombination von Alter/Kilometern/Mängeln/Zeitdruck weiter schauen. Der Händlerpreis ist gefühlt gut.


    Viel Spass mit den neuen und vorallem unfallfreie Fahrt.

    Hat seit der Erstellung des Threads 2018 vielleicht jemand selbige verbaut? Gibt es mittlerweile Erfahrungen?

    siehe https://sw-motech.com/Produkte…n/BLAZE/4052572048832.htm


    Den Blinkerversatz finde ich ansprechend. Die Taschen sind nicht so schön, aber da sie nur bei einer mehrtägigen Tour dran sind und nach Entfernung der seitlichen Distanzstücke fast nichts mehr zu sehen ist, könnte ich mich damit recht gut arrangieren.

    Ich hab in dem Fred bisher noch nix geschrieben, weil ich mich frage, wie du das unterwegs runterbekommen willst.

    Früher hab ich die auch selbst gewechselt. Da ging es aber um einiges leichter und ich hatte dafür geeignetes (!!) Werkzeug an Bord.


    Mein letzter Plattfuss ist locker 20 Jahre her. Ansonsten bin ich Mitglied im Verkehrsclub. Dann hab ich halt Pech gehabt. Einen passenden Schlauch für vorn und hinten dabei zu haben haben ist aber sicher keine schlechte Idee. Das wird nicht jeder auf Lager haben. Passt das noch in das Fach unter der Sitzbank?


    Ah ok, vielleicht war das auch nur für andere Grössen als die eingetragenen.

    Aber der T32 ist sehr wohl für die SC65 freigegeben. Einfach direkt beim Hersteller schauen.


    SC65 ab 2013: http://freigaben.motorrad-daten.de/Bridgestone/30342.pdf

    SC65 ab 2014: http://freigaben.motorrad-daten.de/Bridgestone/30344.pdf

    SC78A (EX): http://freigaben.motorrad-daten.de/Bridgestone/30345.pdf

    SC78B (RS): http://freigaben.motorrad-daten.de/Bridgestone/30066.pdf


    Wer selber für andere Möppis suchen möchte: http://bridgestone-freigaben.motorrad-daten.de/