Viele Grüsse aus Montfaucon. Leider war das kein Job für die CB.
Beiträge von tom1179
-
-
-
Schaust Du da wirklich drauf?
-
Ich hoffe die Reinigung war im Preis inklusive.
Ja, die Höhe ist mir auch aufgefallen. In den Tests kommt sie immer gut weg. Danke für Dein Feedback.
-
Wie war die Teneree itsme67 ?
Chrigu: bei dem Abstand mit dem Zoom und den Geschwindigkeiten wird das schwierig. Egal mit welcher Kamera schätze ich.
Aber ich muss diesbezüglich mal wieder ins Handbuch schauen. Normalerweise rennen meine Motive nicht weg und die vielen Knöpfe an der Kamera wollen auch bedient sein. Das soll man auch nicht unterschätzen. -
Feierabend, sonst krieg ich noch Ärger.
-
Landeanflug und wieder abgedüst. Leider war da der Fokus noch auf der Salweide... im Flug wirds dann wirklich schwierig.
-
1/2000s , ISO 160
-
Vielleicht mal noch ne Lanze für die Handys brechen. Manchmal bin ich da auch zufrieden. Leider ist das A31 dann runtergefallen. Das A51 kommt da nicht ran.
-
👍 Respekt: wenn das das nich so geeignete Objektiv war, bin ich sehr gespannt auf die Aufnahmen mit dem geeigneten!
Bitteschön.
Blende 3,2.
Beim ersten ist der Flügel wahrscheinlich leicht seitlich nach unten geneigt. Deswegen ist der Brustbereich etwas verschwommen und man sieht die Flügel nicht. Die vorderen Beine fehlen auf den ersten Blick. Ich dachte erst sie streift sie sich gerade an den Pollenhöschen ab. Tatsächlich ist es jedoch in der Luft und wird vom Flügel verdeckt. Wenn man genau schaut sieht man es.
Mal sehen was noch drin ist. Da bin ich erstmal wieder mit sortieren beschäftigt.