Alles anzeigen.....aber schon noch etwas frisch!
Du hast nur die falschen Klamotten!
Alles anzeigen.....aber schon noch etwas frisch!
Du hast nur die falschen Klamotten!
Einfach bella und amore sagen und dabei aufs Moped zeigen. Das versteht der schon. ![]()
Bordbuch auf Deutsch als PDF ist hier irgendwo im Forum verlinkt, zur Not kann ichs Dir mailen. Schick mir einfache eine Nachricht mit Deiner Mailadresse. Einen Schaltplan hat es da allerdings leider nicht. Ich befürchte schon einen Defekt bei Dir ehrlich gesagt.
Der dumme BC ist in der Ersatzteilliste leider nicht mit einem Preis versehen. ![]()
https://www.bike-parts-honda.d…GERAET/98830/F_02/2/14503
Aber vielleicht hat der User itsme67 von seinem Kostenvoranschlag nach dem Unfall noch eine Hausnummer parat.
Ich hab zwar ne 2017er, aber bei mir hat er sich die Trip KM auch bei einer 2 Monate lang ausgebauten Batterie gemerkt.
Also altersmässig mach ich hier dann in 40 Jahren das Licht aus. Hoffe nur, ich muss mich die letzten 10 Jahre nicht mit mir selber unterhalten. *g*
Alles anzeigenHey Leute, ich hab eine "schwarze EX - SC65" Zugelassen im Mai 2014 - ist das was besonderes - oder nur die von 2013?
Grüße
Matthias
Für Dich hoffentlich schon. ![]()
Aber sieht mit dem Unterzug recht stabil aus. Passt vermutlich eh an allen Ausführungen?
Alles anzeigenwenn ich eine CB1100 sehe, insbesondere in schwarz, Modell 2013.
Schon 3x einen netten älteren Herren aus Zürich mit genau so einer getroffen. Eine von 5 CBss, die ich im Laufe der Zeit bei meinen Touren getroffen habe. Effektiv sehe ich immer die gleichen. Die anderen schweizer CBs lungern vermutlich alle in der Garage rum. ![]()
Schluchtenflitzer: ja das kommt gut. Mich hat schon lange da hinten irgendwas gestört, aber ich konnte nie so genau sagen was. Ich glaub ich mach das auch in der Winterpause. Die durchbrochenen Träger von der SC65 sind auch schön. Das wirkt nicht so wuchtig überladen wie die silbernen bei der SC78.
Moped fahren und die Holde.... Meine wertschätzt an ihrem Piaggio die Ladekapazität hinter dem Spritzschutz und das sie nicht Bus fahren muss. Ansonsten hat sie nicht so Lust zu fahren. Ich hoffe, dass wenn sie dann bei mir mitkommt, vielleicht doch Interesse an mehr entsteht. Aber das kann man nicht erzwingen. Es wäre halt manchmal cool, das erlebte direkt zu teilen und nicht nur hinterher zu erzählen.
Gixenflake: ja das ist mir auch schon aufgefallen. Hondas fallen im Vergleich immer etwas übergewichtig aus. ![]()