Was spricht eigentlich gegen diese:
https://sw-motech.com/bike/HON…traeger/4052572048528.htm
Blinker bleibt, die hinten sitzende Person wird vielleicht gestört.
Was spricht eigentlich gegen diese:
https://sw-motech.com/bike/HON…traeger/4052572048528.htm
Blinker bleibt, die hinten sitzende Person wird vielleicht gestört.
Die AWO wurde übrigens später durch einen P4 ersetzt. Der war da sicher schon locker an die 30 Jahre alt. Das Dach überm Kopf und der mehr Platz war sicher gut, aber ich frag mich wie er dafür Ende der 60iger noch Ersatzteile bekommen hat. ![]()
Ist der Kalender übrigens auf CBs beschränkt? ![]()
Ich würde annehmen, wenn man die Auswahl hatte, war man mit der AWO langfristig besser beraten. Wobei mein Opa mit seiner wohl recht zufrieden war. Der andere mit seiner AWO übrigens auch. ![]()
Alles anzeigenDie Mündigkeit der Bürger wird immer weiter eingeschränkt.
Naja, darüber kann man streiten. Aber vielleicht lassen wir die Politik hier besser weg.
Spekulativ nehme ich mich an, der TE betreibt Feintuning an seiner Sitzposition oder hat zu grosse/kleine Füsse.
Alles anzeigenAls ich noch zur Schule ging, hatten einige wenige Mitschüler schon eine MZ.
Die fand ich zwar nicht ganz so schick wie die 50er KTMs z.B. aber es waren eben echte Motorräder.
Ich glaube, die hatten 125 oder 250 ccm.
Mensch, habe ich die beneidet!
Jo, aus'm Quelle oder Ottoktalog für ein Taschengeld und bei uns Mangelware. Die Dinger haben die für die Devisen klar über den Preis in den Markt gedrückt. Anders wäre es auch nicht gegangen, wenn ich sehe, was z.B. Honda zur gleichen Zeit gebaut hat.
chariot: merci
Nicht ganz genau die Ausführung durfte ich stellvertrend für den Besitzer dieses jahr beim MFK vorführen. ![]()
Anpacken, nich nur kieken. ![]()
Ah Nachtrag für die nicht-Ossis unter uns: Emme = MZ.
jo und ich hab noch ne Emme in der Garage um den Bogen zu dem Link zurück spannen. ![]()
Vom welchem Standort ist das Bild chariot? Als Kind war der T34 in Grimma ja immer mein Highlight auf der Fahrt zur Oma. Wobei ich nicht mehr sagen kann, ob der Panzer selbst das Highlight war oder das Wissen das wir bald da sind.
Ich drück Dir die Daumen!