Ist das 1:1 die gleiche Sitzbank wie sie ab Werk verbaut wird auf der RS oder ist da was anders?
Beiträge von tom1179
-
-
Aber was soll´s: Meine AWO wird auch nicht mehr gebaut
Wobei die damals nicht wegen der Abgaswerte gestorben ist.
Die solltest Du immer schön streicheln.
-
TomRakendra: Die Firma wird sich sicher freuen, im Internet zu lesen das bei ihr Schwarzarbeit geleistet wurde.
-
Ich sehe so etwa eine pro Jahr. Die Dinger sind gefühlt noch seltener als unsere CBs. Irgendwie muss ich dann jedes Mal an Batman denken.
-
Hattest Du die schon ab? Ich hab eben mal auf die verlinkten Explosionszeichnungen geschaut.
Wenn ich das richtig sehe, können die Stützen demontiert werden und das Moped bleib fahrbar, nur eben ohne Sozia?Aber leider habe ich auf den ersten Blick übersehen, dass ich danna uch keine Fussrasten mehr habe.Ach übrigens ja, bei den roten und blauen bietet es sich an den Seitendeckel auch zu lackieren. Bei meiner weissen hätte das vermutlich eher nicht den Effekt.
-
Alles anzeigen
Hast Du zufällig auch ein Bild, wie es UNTER dem Tank aussieht nachdem er abgenommen wurde?
-
So ist aber auch schon besser.
-
Merci. Danke fürs teilen. Das wäre auch was für mich. Vielleicht nicht unbedingt mit der FatLady.
-
Ich hab mir die tatsächlich letztens auch mal im Internet genauer angeschaut. Es gab schöne Farbvarianten über die Jahre. Nur die neueren eben leider nur in schwarz.
Wie ist es da jetzt eigentlich mit der Qualität?
Wobei mir die V85TT auch gefällt und die kleine Teneree würde ich auch gerne mal fahren. Letztendlich scheitert es aber daran, dass in meine kleine 60iger Jahre Garage nicht mal mehr das Lastenrad passt, dass wir gerne kaufen möchten. Vielleicht noch unter die Decke hängen...
-
Dieser silbrige massive Fussrastenträger stört mich auch ein wenig. Hat die schonmal jemand auf die alte Variante umgebaut? Wobei schwarz lackieren wie bei den ganz neuen auch eine Option ist und wahrscheinlich günstiger.