Naja, in Europa ist die Masse der Autos übermotorisiert. Bei den Mopeds ist es ebenso. Kein Wunder das die keinen Markt dafür in Europa sehen. Das läuft hier wenig bis nicht.
Die europ. Abgasnormen dürften die Diskussion auch beenden.
Naja, in Europa ist die Masse der Autos übermotorisiert. Bei den Mopeds ist es ebenso. Kein Wunder das die keinen Markt dafür in Europa sehen. Das läuft hier wenig bis nicht.
Die europ. Abgasnormen dürften die Diskussion auch beenden.
Alles anzeigenSieht wirklich gut aus
Ich denke, wir brauchen ein neues Unterforum "Fashion & Beautytips". Ein Lippenstiftsmiley wäre auch nicht schlecht. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenKann mich diesmal leider nicht mit Bildern aus dem Süden revanchieren, obwohl die schneebedeckten Alpen in der Ferne gestern auch grandios waren.
Bitteschön. Regionaltypich leidet nur die Fernsicht etwas. ![]()
Was für Motive? ![]()
Alles anzeigenGlaube mich zu erinnern, daß die Tankanzeige bei mir manchmal deutlich andere Werte (höhere) anzeigte, wenn die Maschine bei einer Pause auf dem Seitenständer abgestellt war. Beim Losfahren war das dann aber gleich/bald wieder ok.
(CB1100ex, Bj 2018)
Das ist normal. Hab ich jedes Mal.
Dito. Bitte auch noch Salzfrei.
Alles anzeigenWat'n 'n Satz.
Wennste den gelesen hast und gleich beim ersten Mal verstehst.
Hut ab... 😉
Dann wären ja die "Ressourcen" "maßlos überfordert"? ... oder so.
Ich bin raus...
Keine Angst Olly, das lernste noch, unser Wisedrum mag schon immer lange Schachtelsätze um sicherzustellen das man seine Postings noch ein zweites Mal liesst, was aber natürlich kein Ausdruck deines oder unseres Unvermögens ist oder gar eine Herabsetzungs von Wisedrum, sondern einfach nur weil er gerne lange Sätze schreibt und ich jetzt Mühe habe den Satz noch auf die verdammte vierte Zeile zu verlängern, aber ich bekomme das schon hin und das sogar noch ohne grössere Problme und deswegen versuchte ich jetzt noch eine fünfte Zeile ohne irgendwas zum Thema zu schreiben. Prima, das hat geklappt! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach übrigens, das Problem gibts auch bei Geschwindigkeitskontrollen. Nicht nur mit Schachtelsätzen, sondern auch der Durchsetzung. Das haben die Schweizer gefühlt besser im Griff. Das könnte aber auch den Horrorpreisschildern liegen, die relativ schnell nicht mehr absolut sind, sondern sich am Einkommen orientieren, Strafanzeigen und Auto Einzug.
Alles anzeigenNach genau dem Reifen suche ich für meine CB 1100 RS, der "in die Kurve fällt".
Ich denke, dass ist in diesem Falle primär dem Umstieg von 160 auf 140 geschuldet.
Ich hatte zuletzt den T31 drauf als 160iger. Fährt sich auch gut. In der Schweiz leider zu keinem Zeitpunkt legal. Allerdings habe ich den nur genommen, weil zu dem Zeitpunkt nirgends eine andere zusamengehörige paarung Vorder/Hinterreifen zu finden war und ich die Saison noch nicht beenden wollte. Davon ab, bei der ersten Kurve mit dem jetzt montierten Z8 mit den vorgesehen 140iger war ich schon regelrecht erschrocken, wie das Moped in die Kurve gefallen ist.
Vielleicht solltet Ihr beim fahren weniger aufs Schlüsselbändchen schauen und mehr auf die Strasse? ![]()
![]()
Mir ist das noch nichtmal aufgefallen ehrlich gesagt, obwohl ich auch noch den originalen Schlüsselanhänger habe.