Beiträge von tom1179

Danke Lederkombi. Das sieht bei mir auch so aus im Betriebsbüchlein.

Tomcat hat allerdings den Wartungsplan eingescannt. Der ist möglicherweise neuer als unser Bordbuch und würde ich den Vorzug geben.

Davon ab, meine CB fährt nicht durch besonders schwieriges Terrain, hat keine erschwerten klimatischen Bedingungen oder erfährt besondere Belastungen. Deswegen hab ich den 6Ter Intervall ohne schlechtes Gewissen ignoriert und erst nach 12T gewechselt, inkl. aller weiteren Flüssigkeiten. Gefühlt hat sie danach im kalten besser geschalten.

Tomcat: kannst Du mal die ganze Seite teilen bitte?

Das Handy im Strassenverkehr ist die moderne Variante der natürlichen Auslese.

Mir ist mal so eine Handyleiche beim queren der Strasse über mein Fahrrad gefallen, als ich vor der roten Ampel gewartet (!) habe. Die hat übers tippen nicht gemerkt, dass sie vom Zebrastreifen abkommt. Ich habs kommen sehen und habe bewusst nichts gesagt, weil mich einfach interessiert hat, was passiert. :teasing-neener:

Aber was machen die Leute, die an einer Motorradstrecke wohnen? Den ganzen Frühjahr/Sommer/Herbst in die Ferien fahren? Setz Dich da mal ne Stunde hin. Dagegen ist Nachbars Laubpuster ein Scheissdreck. Nimm mal den Blickwinkel der Anwohner ein und denke nicht nur an Dich selber. Für DB Killer ausbauen/kürzen/whatever, Klappenauspuff und wie die ganzen Spielereien sich nennen hab ich kein Verständnis, egal wieviele Räder.

Ich bin auch gegen Streckensperrungen. Aber manche verstehen es leider nicht anders.

Gruss Thomas