alle 12T.
Beiträge von tom1179
-
-
*g*
das ist nicht sehr viel mehr als meine 50iger sich vor 20 Jahren genehmigt hatte.
-
Alles anzeigen
Die Teile sind aber nicht an jedem Motorrad denke ich und ob der Polizist dann weiß das eigendlich dran sein sollten!?
Die Cops sind auch nicht doof. Meistens zumindest.

Seit einige Jahren sind die Reflektoren Pflicht. Hatte das mal extra nachgelesen. Kommt halt drauf an wie gründlich Dein Cop ist. Ich sehe das als Sicherheitsmerkmal. Bei mir wird es manchmal spät bis ich wieder daheim bin.
Davon ab, mit der CB werden sie dich eher selten anhalten. Bei den Schwerpunktkontrollen bin ich hier immer durchgerutscht. Die CB passt nicht ins Beuteschema.
Schnell noch ein Bild aus wärmeren Zeiten in der Hoffnung auf eine baldige Runde mit der CB und damit wir wieder zum eigentlichen Thema der Bilder kommen.
-
Ich nehms an, aber ich denke der User wird auf diese Frage wohl keine Antwort mehr liefern nach 4 Jahren.

-
Genau. 95.
-
Das werden sicher einige machen. Allerdings hatte ich gelesen, dass es auch dieses Mal gewisse Übergangsregelungen gibt, weil wegen Corona der Abverkauf nicht so gut gelaufen ist. Ich weiss nur nicht mehr, ob das Nachrichten aus Deutschland oder Schweiz waren.

Bei der Zulassungsstelle nachfragen hilft da sicher weiter.

-
Alles anzeigen
Mein Händler meinte, daß 1100ccm für die Zielgruppe schon abschreckend wären und eine 800er im "Retro-Segment" größeres Verkaufspotential hätte. Meiner Meinung nach macht Triumph das ganz clever und bietet seine Twins erfolgreich in 800er und 1200er Dosierung an.
Womit er vermutlich nicht ganz unrecht hat. Aufgrund des Hubraums / Gewichts war die CB eigentlich bei der Suche nicht in meinem Raster.
-
Alles anzeigen
In dem Artikel schreibt der Autor er würde Premiumsprit fahren. Das heißt wohl Super Plus 98'?
E 10 ist ja möglich habe ich aber bisher gemieden.
Vom Verbrauch her liege ich jedenfalls (trotzdem ich nicht Super plus tanke) eher gleichauf mit dem Autor.
Servus,
E95 oder E98 ist egal. Ich hattes mal Spasses halber ausprobiert und keinen Unterschied bemerkt im Hinblick auf Verbrauch und Leistung.
Landesbedingt und weil ich eh lieber cruise bin ich gerne auch mal knapp unter 4. Auf den Pässen kann es dann auch mal auf die 5 zugehen. Aber dann hat man es schon eher eilig.
-
Kann man schon machen. Aber auch noch viel besser bleiben lassen.
-
Ja... die Guzzi. Wenn ich jetzt wirklich das Auto abschaffe, muss ich über die nochmal ernsthaft nachdenken.