ja, bis dahin brauch ich noch was... damit ich bald aufhole, war ich heute nochmal unterwegs.
Der Alprider kann sicher wieder verraten wo.
ja, bis dahin brauch ich noch was... damit ich bald aufhole, war ich heute nochmal unterwegs.
Der Alprider kann sicher wieder verraten wo.
Naja, so selten passiert das fürchte ich auch nicht. Mir wäre das kürzlich auch fast passiert. Erst mitten auf dem Pass einfach stehen bleiben und dann plötzlich ohne schauen den Rückwärtsgang reintun und losfahren.
Italien k.A., aber in Frankreich ist es definitiv so.
Alles anzeigendie Atto WL Tagfahrlichter
Kannst Du davon auch ein Bild zeigen bitte?
Davon ab, ich hab auch Heizgriffe und möchte sie nicht missen. Auch wenn es nur die originalen sind. 400CHF + 12V Dose incl. Einbau. Für mich hat das so gepasst.
Alles anzeigenWenn ich noch keine hätte, würde ich mir die mal genauer ansehen, falls es denn eine ´16er EX (6Gänge) sein darf. Sogar schon mit Lampenmaske von Chic Design.
https://suchen.mobile.de/motor…t=more_information_dealer
Grüße
Jürgen
2016er BJ und 1000km... da fragt man sich dann schon, wozu die mal gekauft wurde.
Die ist wahrscheinlich selbst angemalt. Schau Dir mal auf Höhe zwischen den Nieten die Unebenheiten unter dem Lack an. Ob der DB-Eater noch die richtige Länge hat?
Wie sieht es dann an Deinen Endkappen aus verygreenbean ? Meine originalen sind sauber und der Chrome glänzt. Wenn das bei Dir rußig oder ölig ist, hast Du ein anderes Problem, bei dem zerlegen nicht hilft.
Alles anzeigenanreise 730 km,
eine kleine tagestour eben
Auf der Landstrasse ist das aber schon ne Ecke, auch wenn es in D meist flüssiger ist als hier in der Schweiz Überland oder erst recht in den Alpen.
Servus, ich habe auch gebucht für eine Person und vielleicht bringe ich noch 1 1/2 weitere mit.