So ist aber auch schon besser.
Beiträge von tom1179
-
-
Merci. Danke fürs teilen. Das wäre auch was für mich. Vielleicht nicht unbedingt mit der FatLady.

-
Ich hab mir die tatsächlich letztens auch mal im Internet genauer angeschaut. Es gab schöne Farbvarianten über die Jahre. Nur die neueren eben leider nur in schwarz.
Wie ist es da jetzt eigentlich mit der Qualität?
Wobei mir die V85TT auch gefällt und die kleine Teneree würde ich auch gerne mal fahren. Letztendlich scheitert es aber daran, dass in meine kleine 60iger Jahre Garage nicht mal mehr das Lastenrad passt, dass wir gerne kaufen möchten. Vielleicht noch unter die Decke hängen...
-
Dieser silbrige massive Fussrastenträger stört mich auch ein wenig. Hat die schonmal jemand auf die alte Variante umgebaut? Wobei schwarz lackieren wie bei den ganz neuen auch eine Option ist und wahrscheinlich günstiger.
-
Alles anzeigen
seit 3 jahren kennen wir doch die Intervallunterschiede bzw die versch. Handbucheinträge.........
Äh nein. Das war tatcsächlich an mir vorbeigerauscht oder ich habs schonwieder verdrängt.
Tomcat: Danke
-
Alles anzeigen
Ganz einfach: Jedes Motorrad wird werksseitig mit dem pfiffigen VAS System ausgeliefert ( VAS = Variable Akzeptanz Steuerung oder im Volksmund schlicht Gasgriff)
So schön wird das selten ausgedrückt. Vielen Dank dafür.
-
Danke Lederkombi. Das sieht bei mir auch so aus im Betriebsbüchlein.
Tomcat hat allerdings den Wartungsplan eingescannt. Der ist möglicherweise neuer als unser Bordbuch und würde ich den Vorzug geben.
Davon ab, meine CB fährt nicht durch besonders schwieriges Terrain, hat keine erschwerten klimatischen Bedingungen oder erfährt besondere Belastungen. Deswegen hab ich den 6Ter Intervall ohne schlechtes Gewissen ignoriert und erst nach 12T gewechselt, inkl. aller weiteren Flüssigkeiten. Gefühlt hat sie danach im kalten besser geschalten.
Tomcat: kannst Du mal die ganze Seite teilen bitte?
-
Das Handy im Strassenverkehr ist die moderne Variante der natürlichen Auslese.
Mir ist mal so eine Handyleiche beim queren der Strasse über mein Fahrrad gefallen, als ich vor der roten Ampel gewartet (!) habe. Die hat übers tippen nicht gemerkt, dass sie vom Zebrastreifen abkommt. Ich habs kommen sehen und habe bewusst nichts gesagt, weil mich einfach interessiert hat, was passiert.

-
Alles anzeigen
Spannung liegt bei 12 V, beim Startversuch fäält sie runter auf nahezu null.
Gruß Stefan
= entladen. Spätestens unter 12,5 gehört die ans Ladegerät. Möglicherweise hat sie auch schon eine Schädigung.
-
Zieh Dir ne Hose an.
