Beiträge von tom1179

Ich sehe definitiv den Grimsel und den Furka. Ich bilde mir ein auch den Susten und den Klausen zu sehen (das Bild mit Bank). Ja doch, alles Schweiz. Bis zu den Dolomiten ist es noch ein Stück.

Nachdem ich mir bei einem Sturz den Brustkorb gequetscht hatte, bin ich letztes Wochenende nach einer kurzen Probefahrt zwei Tage zuvor auch endlich wieder losgezogen. Der Honda gehts gut, mir gehts (wieder) besser und am Fahrrad sind gut 500 CHF Schaden. So schnell hab ich noch nie auf der Nase gelegen. Ich hab mir die Stelle eine Woche später nochmal angeschaut zu Fuss und da hat es mich auch nochmal fast hingelegt.

Ja, ich hatte hier mal welche aus einer Zeitung für Deutschland abgeschrieben. Ist ehrlich gesagt unter ferner liefen.

Hallo Lederkombi,

ich wünsche mir, dass der Verkauf keine Vorbereitung auf einen Abgang, sondern ein fokussieren auf das Wesentliche und einen positiven Ausgang ist.

In diesem Sinne würde ich mich freuen, wenn Du uns auch ohne CB langfristig erhalten bleibst und wünsche Dir eine gute Besserung.

Viele Grüsse

Thomas

Das war sie selbst im Jahr mit den höchsten Verkaufszahlen. Die anderen CBs, die ich gesehen habe, kann ich an einer Hand abzählen.

Eine 2016er aus Zug, zwei beim Alprider und 2x die gleiche 2015/16er aus Zürich am Schallenberg und nochmal am Ober- oder Unteriberg.

RS... glaub eine auf Sardinien letztes Jahr.

Damit konnte man ja nun wirklich nicht rechnen. :)

Ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass dieses Vorgehen (lMotorräder mit legaler Zulassung auszusperren) vor Gerichten keinen Bestand hat. Das ist wie von heut auf morgen alle roten Autos zu verbieten. In erster Linie hat Tirol mit dem Vorgehen nur Rechtsunsicherheit geschaffen. Aber so kenne und liebe ich meine Österreicher. Mal was machen ohne lange zu fackeln. Nur kommt es leider manchmal doch nicht gut.

Dafür haben sie eigentlich ihre Staatssekretäre und Ressortleiter, die sie beraten und auch Empfehlungen aussprechen. In jedem Ressort alles im Detail zu kennen wäre etwas viel verlangt. Ist eigentlich in der Wirtschaft in grossen Buden auch nicht anders. Da rollen nur mal schneller Köpfe, wenn man den Laden gegen die Wand fährt.