Ich glaube, das Problem werd ich nie haben. Ich hab einfach keine Lust auf die AB oder gar mit 180 über selbige zu brettern. Aber schön das Du es überlebt hast.
Beiträge von tom1179
-
-
Dafür brauch ich keinen Tankrucksack. Gelegentlich hup ich einfach mal so ein wenig durch die Gegend statts zu blinken. Honda hat Blinker und Hupe getauscht im Vergleich zu dem was ich sonst gefahren bin.
-
das zweite ist auch nicht schlecht.

-
Ich denke, die schaltet bei einer gewissen Restmenge und nicht Restkilometer um. Meine fing heute bei 72km an sich mitzuteilen (vielleicht auch früher, so oft schau ich da nicht hin) und der verbliebene Balken hat geblinkt.
Letzte Woche hatte ich auch mal die zwei Striche in der Anzeige um danach wieder zwei Balken zu zeigen. Da war wohl der BC kurzzeitig verwirrt.
Die B Anzeige habe ich übrigens noch nie resetet. Bei 300l Spritverbrauch hört er auf zu zählen.
Ich tanke immer etwa nach 300km, was dann immer etwa 12l sind... der BC ist irgendwie unnötige Spielerei.
-
war da nicht auch noch was mit der Tankentlüftung?
-
Das wäre dann vermutlich die Version für Mobilgeräte. Auf der Desktopversion ist rechts open eine Lupe.
-
Das wird schwierig für die Ex. Keine passende Grösse dabei fürs Hinterrad...
-
Ich habe gestern nochmal das schöne Wetter genutzt und eine Runde in der Zentralschweiz gedreht.
-
Cool, Batman war auch bei Deinem Moppedtreffen.
Das sticht schon aus der Menge hervor.Ich hab heute übrigens eine rote CB1100 gesehen, die vor meiner Nase in Luzern über den Zebrastreifen geschoben wurde. Wieder einer der einen kostenlosen Kaffee verpasst hat, weil er nicht aufgeschaut hat. Ist der derjenige welche hier auch im Board?
-
Naja, der T31 kann sich mit 140/70 wieder ganz anders anfühlen als mit 160/60 wie ich ihn hatte und Dein T30 ist sowieso wieder ein anderer Reifen.

Einfach ausprobieren und vergleichen, bis Du zufrieden bist.