Beiträge von tom1179

Die Dart Scheiben sind verdammt cool. Ich hab nur Skrupel, dass es mit der Ärger bei den Kontrollen geben könnte.

Schöner Beitrag. Danke fürs teilen @CBInteressent .

Eine ältere Version dieses Formats mit Horst L., auf Basis dessen jetzt wohl eine ganze Reihe kommt hier bei Youtube. Mit einer dicken Horex und einer BMW:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vergleich CB750 CB1100EX (2017)

https://www.morebikes.co.uk/fe…L6LwaK-8YlL1A2IXLLBvMifmY

Horst Lichter sucht das Glück unterwegs mit Hardy Krüger Jr. (1/12)

eine alte seven four mit dem Gegenstück von Kawasaki - um die Moppeds geht es aber nur am Rande.

https://www.zdf.de/show/horst-…sucht-das-glueck-114.html

Das gleiche Recht, mit dem Du andere um mal Deine Worte zu verwenden als "Mitläufer" [...] "diffamierst". Versteh mich nicht falsch, ich begrüsse Leute die mitdenken & hinterfragen, eine eigene Meinung haben und diese vertreten. Alle drei Aspekte sind bei Dir gegeben, sehr schön.

Du solltest allerdings mal über die Art und Weise nachdenken und ob Deine Stossrichtungen die richtigen ist.

Danke user='404']X-Man[/user]. Ich dachte schon ich war gestern der Einzige, dem das aufgefallen ist. Der user='404']Shirai[/user] hat sicher Recht, es ist sicher nicht alles korrekt, was die Regierung macht und wie die Presse agiert in Teilen bedenklich. Aber der Standort des Users Shirai ist mir zu sehr das Extrem vom Rand. (Habe eigentlich nicht nur ich das Gefühl, dass die Mitte immer dünner wird?) Dennoch kein Grund die Koffer zu packen.

@CBInteressent

K.A. wo die Zahl her ist und von wann, aber ich denke selbst die offiziellen Zahlen dürften in der Summe höher sein. Wenn man dann noch die unerkannten dazu rechnet, was man z.B. in Italien anfängt zu untersuchen, dürften das noch mehr werden.

Ich finds bedenklich und verwerflich Leben gegen $$$ zu rechnen oder Sätze zu sagen wie, "Die wären eh bald gestorben". Das spült es mir gerade im Facebook sehr umfangreich rein.

Gruss

Thomas

Vermutlich sind in dem Bild Metainformationen was oben und was unten ist. Manche Geräte/Browser werten die aus, andere nicht.

Bei meinem Linux mit FF ist es übrigens auch auf dem Kopf. Im Chrome auf dem gleichen Betriebssystem wieder richtig rum.

Gruss Thomas

Ok, wenn sie es gesagt haben, geht es in Ordnung. Aber wie Mystic Healer es schon mit anderen Worten sagte, ich denke da sparst Du an der falschen Stelle.