Alles anzeigenIm Prenzip ist alles neu.
Das ist ein Omen. Ich frag mich nur ob ein gutes oder schlechtes.
Alles anzeigenIm Prenzip ist alles neu.
Das ist ein Omen. Ich frag mich nur ob ein gutes oder schlechtes.
Alles anzeigenfür Eisessen war es dann eigentlich auch nicht wirklich warm genug.
Aber es war mehr als genug davon da.
Gestern 3° auf dem Sustenpass.
Das verstehe ich. Mir schwebt allerdings auch eher etwas vor, wo sie wirklich beim Rücklicht sind und nicht an einer Verlängerung des Trägers.
GRuss Thomas
Diese Motorradbezogenen Streckensperrungen und Speedlimits zeigen eigentlich nur das Unvermögen des Staates Regeln durchzusetzen und sinnvolle zu definieren und es leider immer mehr Menschen gibt, denen es egal ist, ob sie anderen Menschen auf den Sack gehen.
Diese Streckensperrungen und Speedlimits für Mopeds sind doch eigentlich nur Verzweiflungstaten auf unterster Arbeitsebene (lokale Behörden, Gemeinden etc.), weil auf oberster Ebene ungeeignete Rahmenbedinungen gezogen werden.
Alles anzeigenund wieviel Endprofil dann jeweils noch drauf ist , wenn der eine od. andere dann wechselt , ist eh ne andere Frage
Bei der Höhe der Bonuszahlung an die Polizei (im Erwischtfall) stellt sich die Frage hier in der Schweiz nicht.
Alles anzeigenDer orig, Dunlop Sportmax 3.
Warscheinlich liegt es am rauhen-rauheren Asphalt, dort wo ich fahre und an meinem Körpergewicht (bin etwas klein gebaut und dürr).
Ich wiege 60 bis 65kg. Daran liegt es also nicht. Rauer Asphalt klingt für mich nach mehr Reifenabrieb. 4,5l Verbrauch klingt nach starkes beschleunigen und somit auch mehr Verschleiss. Wie gesagt, ich versteh nicht wie man 13Tkm mit einem Reifen kommt oder liegt das an den grösseren Rädern der Ex?
Alles anzeigenHallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Blinker wider Orginal zu verlegen ( vorher waren die links und rechts neben den Rücklicht montiert )
Hast Du davon ein Bild einzeln und am Moped und das Teil noch? Vielleicht hab ich daran Interesse.
Alles anzeigenNur besuchen? Eine Feile im Schokokuchen würde ich schon erwarten!!!
Mit oder ohne Feile?
Alles anzeigenZu Punkt 3: Bei 13000Km nur den Vorderreifen erneuert, der Hinterreifen ist jetzt fällig. Kettenzustand ist Top.
Welcher Reifen?
Der Verbrauch ist auch eine Aussage wie gefahren wird und ich brauche weniger, aber komme nicht ansatzweise auf diese Laufleistungen. Wenn ich sowas lese, frage ich mich jedes Mal wie das zusammengeht?
Alles anzeigenHeute bei Traumwetter über den Großglockner nach Kötschach-Mauthen. Und unsere Bikes stehen jetzt sicher und malerisch im „Motorhome“ im Gaitalerhof
Schöne Bilder, danke fürs charen und noch eine schöne Tour.