Alles anzeigenFaschingsflucht
Verständlich.
Alles anzeigenFaschingsflucht
Verständlich.
Bernd, ich glaub Du solltest das nicht immer so ernst nehmen. Das ist hier nur Smalltalk.
Alles anzeigenMmh, ich fahre einen Volvo und mir hat man gesagt ( bei Volvo) das man abriegelt um die Unfälle bei höchsten Geschwindigkeiten durch diesen Schritt zu vermeiden. Ziel wäre das Volvos zu den sicherten Autos gehört was Personenschäden bei Unfällen betrifft. Ob es was bringt, ich weiß es nicht, allerdings erzieht es mich dazu nicht mehr so schnell zu fahren...🤪
*g*
Ich kann Dir versichern, dass es egal ist ob man mit 180 oder 250 in den Brückenpfeiler fährt. Der Streukreis der Einzelteile wird nur grösser.
Ich hatte letztes oder vorletztes Jahr was von einem Motorradunfall auf der AB gelesen. Ich weiss nicht mehr wie schnell der war. Vielleicht stand es auch nicht drin.
Was mir aber um so deutlicher hängen geblieben ist, ist die Tatsache, dass die Rettungskräfte über 30min gesucht haben bis sie den überhaupt irgendwo im Gebüsch gefunden hatten.
Also immer schön vorsichtig, angemessen und knitterfrei. Egal mit welchem Vehikel.
Ich glaub nicht das Du zu dem Thema hier sinnvoll fündig wirst.
Sieht gut aus. Muss ich glaub auch noch machen.
Wo hast Du die Verlängerung her?
Alles anzeigenHeute bei uns auch viele unterwegs gewesen. Muste heute kunden betreuhung vollziehen. Dachte hatte was verpast. Aber bei 8° sind viele in der Stadt gefahren.
Hier auch, 8° und viele Mopeds.
Aber auch unglaublich viel Rollsplit auf den Strassen. Da bleibt die dicke Berta schön in der Garage.
das ist halt immer auch sehr subjektiv. Sich dann mal selbst im Video zu sehen kann dann vielleicht auch mal überraschend sein nehme ich an - ohne da jetzt irgendwas implizieren zu wollen.
Empfehlungen zu einer Kamera kann ich Dir nicht geben, weil ich schlicht keine habe. Die GoPros sollen gut sein. Sind aber halt auch teuer.
Du wirst da schon noch Feedback bekommen. Im Winter ist so ein Motorradforum evtl. nicht so gut besucht wie im Sommer.
...das müssen dann die Gerichte entscheiden, wenn es so weit ist.
Aber alleine das schonmal zu haben hilft manchmal weiter.
Ich hab auch schon drüber nachgedacht eine anzuschaffen. Es gibt auch immermal Situationen mit und ohne Beteiligung anderer, die ich gern nochmal durchspielen würde. Manchmal geht es auch einfach nur um die Landschaft.
Hübsch. Aber wenn ich mir das so anschaue, sitzt man auf der F6C über längere Strecken bequem?
Mh, Samstag entspannt hin, am Sonntag 400km via AB zurück. Ich behalt das mal im Hinterkopf.