Beiträge von tom1179

*g*

Ich kann Dir versichern, dass es egal ist ob man mit 180 oder 250 in den Brückenpfeiler fährt. Der Streukreis der Einzelteile wird nur grösser.

Ich hatte letztes oder vorletztes Jahr was von einem Motorradunfall auf der AB gelesen. Ich weiss nicht mehr wie schnell der war. Vielleicht stand es auch nicht drin.

Was mir aber um so deutlicher hängen geblieben ist, ist die Tatsache, dass die Rettungskräfte über 30min gesucht haben bis sie den überhaupt irgendwo im Gebüsch gefunden hatten.

Also immer schön vorsichtig, angemessen und knitterfrei. Egal mit welchem Vehikel.

Hier auch, 8° und viele Mopeds.

Aber auch unglaublich viel Rollsplit auf den Strassen. Da bleibt die dicke Berta schön in der Garage.

das ist halt immer auch sehr subjektiv. Sich dann mal selbst im Video zu sehen kann dann vielleicht auch mal überraschend sein nehme ich an - ohne da jetzt irgendwas implizieren zu wollen.

Empfehlungen zu einer Kamera kann ich Dir nicht geben, weil ich schlicht keine habe. Die GoPros sollen gut sein. Sind aber halt auch teuer.

Du wirst da schon noch Feedback bekommen. Im Winter ist so ein Motorradforum evtl. nicht so gut besucht wie im Sommer.

...das müssen dann die Gerichte entscheiden, wenn es so weit ist.

Aber alleine das schonmal zu haben hilft manchmal weiter.

Ich hab auch schon drüber nachgedacht eine anzuschaffen. Es gibt auch immermal Situationen mit und ohne Beteiligung anderer, die ich gern nochmal durchspielen würde. Manchmal geht es auch einfach nur um die Landschaft.