Sieht gut aus. Muss ich glaub auch noch machen.
Wo hast Du die Verlängerung her?
Sieht gut aus. Muss ich glaub auch noch machen.
Wo hast Du die Verlängerung her?
Alles anzeigenHeute bei uns auch viele unterwegs gewesen. Muste heute kunden betreuhung vollziehen. Dachte hatte was verpast. Aber bei 8° sind viele in der Stadt gefahren.
Hier auch, 8° und viele Mopeds.
Aber auch unglaublich viel Rollsplit auf den Strassen. Da bleibt die dicke Berta schön in der Garage.
das ist halt immer auch sehr subjektiv. Sich dann mal selbst im Video zu sehen kann dann vielleicht auch mal überraschend sein nehme ich an - ohne da jetzt irgendwas implizieren zu wollen.
Empfehlungen zu einer Kamera kann ich Dir nicht geben, weil ich schlicht keine habe. Die GoPros sollen gut sein. Sind aber halt auch teuer.
Du wirst da schon noch Feedback bekommen. Im Winter ist so ein Motorradforum evtl. nicht so gut besucht wie im Sommer.
...das müssen dann die Gerichte entscheiden, wenn es so weit ist.
Aber alleine das schonmal zu haben hilft manchmal weiter.
Ich hab auch schon drüber nachgedacht eine anzuschaffen. Es gibt auch immermal Situationen mit und ohne Beteiligung anderer, die ich gern nochmal durchspielen würde. Manchmal geht es auch einfach nur um die Landschaft.
Hübsch. Aber wenn ich mir das so anschaue, sitzt man auf der F6C über längere Strecken bequem?
Mh, Samstag entspannt hin, am Sonntag 400km via AB zurück. Ich behalt das mal im Hinterkopf.
Angemeldet.
Alles anzeigenWie fährt die sich denn im Schnee?
Kann ich so nicht sagen. Da bin ich Schritt.
ABER für mich keine Wiederholungsgefahr. An einer Stelle unterm Schnee war anderer Belag, etwa 10cm. Da ist sofort das Hinterrad weg. Wenn es dann nicht gleich wieder Grip gehabt hätte, hätte ich vermutlich gelegen. Das Gewicht fängt man nicht mehr, erst Recht nicht bei Glätte.
Ich werte das als freundlichen Reminder an mich...
PS: mit dem Moped hat das früher Spass gemacht, aber die hatte nur 80Kg und der Schwerpunkt war tiefer. Hinfallen hat damals auch nicht so weh getan. *g*
so spät lieber keinen Kaffee mehr.
Alles anzeigeninteressante Perspektiven....bist noch 2-3 Schritte gegangen um wieder etwas warm zu bekommen ?
oder nein...ich sehe gerade wo du wohl warst.....in der kleinen Sackgasse
Nein, war angenehm. Unter 20° kommt die zweite Schicht drauf und unter 10° die Griffheizung an. War wirklich angenehm.
Die Bilder sind aus zwei Perspektiven. Das mit dem Gletscher aus der ersten Kurve talwärts. Da wo immer.
Das Panormabild oberhalb vom Restaurant etwas weiter. Da stand dann die Honda auch im Schnee.