Alles anzeigenBei Fehling ( Deutschland), oder webike und Samurider ( Japan). Wobei ich die Japaner empfehle, bessere Qualität. ( Eigene Erfahrung)
Gruß Matthias
Meiner ist von webike... kann nix negatives berichten.
Alles anzeigenBei Fehling ( Deutschland), oder webike und Samurider ( Japan). Wobei ich die Japaner empfehle, bessere Qualität. ( Eigene Erfahrung)
Gruß Matthias
Meiner ist von webike... kann nix negatives berichten.
Fetten immer nach dem fahren. Das kann ich nur bestätigen. Habs auch auf die harte Tour gelernt. Meist S100 wie andere hier auch im Forum.
+ verchromter Auspuff
Ich glaube bei meiner ist jetzt im 4ten oder vielleicht 5ten Jahr eine Zelle gestorben. Das war dann die zweite in diesem Möppi.
Original: https://www.yuasa.de/ytz14s.html
Hat schon jemand praktische Erfahrungen mit Lithium Batterien in unserer Honda?
Da hat es übrigens noch 13 Seiten zum Alter von Batterien:
Letztens eine Steckdosenleiste gekauft. Brennenstuhl. Alles richtig gemacht. ![]()
Prima. Freut mich Euch nächstes Jahr wieder zu sehen!
[...]Alles anzeigenz.b. mit dir wieder mal paar Worte in Angesicht zu Angesicht quatschen wäre natürlich bestimmt etwas feines.....
[...]
und noch einer! ![]()
Alles anzeigennun, ich war noch nie mit dabei.....
siehste, wieder ein Grund mehr gleich zu buchen. ![]()
Prima Chrigu. Dann kannst Du gleich mal buchen, wenn Du es schon kennst.
Ich hab jedenfalls grad. Danke flaeminger
Am Samstag bei strahlendem Sonnenschein war Kinder hüten & Enten füttern angesagt. Noch besser wäre kleine Kinder und kleine Katzen. ![]()
Dafür war am Sonntag Sustenpass und danach noch den Schmutz von An- und Abreise vom Forentreff. Nach über 2000km wars mal wieder dringend notwendig.