In der Praxis finde ich meine sehr angenehm. Nur mit warmen Finger kann man gut bremsen und kuppeln.
Beiträge von tom1179
-
-
Ich war heute auch mal unterwegs, momentan übernachte ich in Baschlabs, über 550 km am Tag reichen mir. Morgen geht’s weiter. Das Wetter war unglaublich, nur blauer Himmel und keine Wolke. Der Hammer. Für Herbst 🍂 einfach nur Top.
Bilder vom Bernina. Das ist schon fast bei mir ums Eck.
Ruggedwear_biker: die kleinen Strässelchen oberhalb von Quinto bis runter Biasco lohnen sich. Man sollte dafür aber Zeit mitbringen. Am Lukmanier ebenso.
-
Ich glaube auch, dass fühlt sich zu teuer an. Allerdings hab ich mich jetzt nicht um einen Preisvergleich bemüht.
-
ich würde umstellen auf Edelstahl wie bei den neueren Modellen. Das ist ein Schwachpunkt bei den SC65.
-
*g*
was normaler Verbrauch und Reifenverschleiss ist, ist sehr individuell. Ich fahre normal mit unter 4l und hatte auch mit dem Z8 keine 10t km. Wechsel vorne aber auch bei erreichen der TWIs.
Bei einem fühlbaren Widerstand würde ich die Bremsen und danach das Lager checken. Rollgeräusche auf der Strasse sollten sich davon erheblich unterscheiden. Hab ich auch. Mal mehr, mal weniger, mit zunehmender Laufleistung auch deutlich hörbarer. Beim T32 mehr als beim Z8 und T31.
PS: das der Passat weiter rollt könnte auch mit dem Gewicht zu tun haben und nicht nur dem Rollwiederstand. Über den Versuchsaufbau lasse ich mich lieber nicht erst aus. -
Die originalen hatten eine Anleitung dabei. Ich habs machen lassen zusammen mit der 12V Steckdose. Alles zusammen unter 200CHF bei Honda... da stell ich mich dann nicht mehr hin.
-
mach doch mal ein Bild und wo du es her hast.
-
Achtung Wichtig Wichtig Wichtig !!!
Bitte nutzt in Zukunft die Umfrage unter dem folgenden Link:
Prima. Hab das doodle gelöscht, da muss sich keiner mehr austragen.
-
-
tom
eines deiner "zahlreichen" Haustiere......sehr schön getroffen...
Hi,
nein, das ist keine von meinen. Die sehen anders aus. Dunkler und weniger pelzig. Neuerdings auch welche mit einem höheren Anteil von Gelb. Da hat sich dann die Königin entweder mit einer Drohne mit italienischen Ligusta Anteilen vergnügt oder ich hab Überläufer. Bin mir da noch nicht ganz sicher.
Aber die auf den Bildern gestern, halte ich für eine WIldbiene. Manchmal kommt auch noch eine andere, grössere Sorte mit kräftigem gelben Pelz vorbei. Aber von der hab ich leider keine Bilder.
Von was für einem Forum sprichst Du bei der Abschlussfahrt?