Beiträge von tom1179

Nein, war angenehm. Unter 20° kommt die zweite Schicht drauf und unter 10° die Griffheizung an. War wirklich angenehm.

Die Bilder sind aus zwei Perspektiven. Das mit dem Gletscher aus der ersten Kurve talwärts. Da wo immer. :)

Das Panormabild oberhalb vom Restaurant etwas weiter. Da stand dann die Honda auch im Schnee.

Diese Motorradbezogenen Streckensperrungen und Speedlimits zeigen eigentlich nur das Unvermögen des Staates Regeln durchzusetzen und sinnvolle zu definieren und es leider immer mehr Menschen gibt, denen es egal ist, ob sie anderen Menschen auf den Sack gehen.

Diese Streckensperrungen und Speedlimits für Mopeds sind doch eigentlich nur Verzweiflungstaten auf unterster Arbeitsebene (lokale Behörden, Gemeinden etc.), weil auf oberster Ebene ungeeignete Rahmenbedinungen gezogen werden.

Ich wiege 60 bis 65kg. Daran liegt es also nicht. Rauer Asphalt klingt für mich nach mehr Reifenabrieb. 4,5l Verbrauch klingt nach starkes beschleunigen und somit auch mehr Verschleiss. Wie gesagt, ich versteh nicht wie man 13Tkm mit einem Reifen kommt oder liegt das an den grösseren Rädern der Ex?

Welcher Reifen?

Der Verbrauch ist auch eine Aussage wie gefahren wird und ich brauche weniger, aber komme nicht ansatzweise auf diese Laufleistungen. Wenn ich sowas lese, frage ich mich jedes Mal wie das zusammengeht?