Beiträge von tom1179
-
-
Wozu brauch man so ein Navi?

-
Kopfhörer im Strassenverkehr sind die moderne Variante der natürlichen Auslese.
-
Alles anzeigen
Hoffentlich ist dem Freund nix schlimmes passiert
Er ist die ganze Zeite am jammern. Ich glaub es geht im gut.

Nein Spass beiseite. Glück gehabt. Eine Sehne ist angekratzt. Ist ein grosser langer Schnitt, hat wohl geblutet wie ein Schwein und wurde genäht. Ich war nicht dabei.
Hätte ich gestern Abend gewusst, das er so viel Blut verloren hat, hätte ich ihm kein Trost Bier mitgebacht. Nach einer halben Dose war er breit.

-
Alles anzeigen
Nicht so negativ sehen, die Freunde stehen über allem.
Wenn Ihr Euch nach der Arbeit auf den Bock setzt und die Feierabendrunde dreht ist die Welt wieder in Ordnung.

Eher mit Bedauern! Nachdem er sich gestern in seinen Finger gesägt hat, wird das wohl erstmal nix mehr.

Deswegen war ich heute aushelfen. Die Sandalen sind natürlich mit Stahl in den Kappen und Sohlen. Wegen Arbeitsschutz und so.
-
Mh ja, ich wollte eigentlich heute in eine Tour über 2 Tage starten. Ungefähr so hätte das aussehen können. Stattdessen stehe ich jetzt bei einem Kumpel und ziehe Schlitze in den Putz für Stromkabel.

-
(Posting gelöscht, hab mich im Thread vertan)
-
Der Unfall war am 25. in Guttannen. Ich war am 26. dort, siehe Bilder eine Seite zuvor.
-
Leider kein Job für die CB am letzten WE, dafür hätte ich die Africa Twin gebraucht.

-
Alles anzeigen
Ist mir garnicht aufgefallen😀 aber gut möglich bin schon lang nicht mehr soviel in der Schweiz rumgefahren. Sah nur einmal eine cb1100 in weiss entgegenkommen, wir haben schon einen exklusiven Geschmack 👍
Tja und einen Kaffee verpasst.

Wann warst Du hier? Wenn vvorletztes Wochenende, hast Du gute Chancen das ich der mit der weissen war.