Beiträge von tom1179
-
-
Wie viele Liegestütze schafft Chuck Norris?
Alle!
-
Also mir nicht. Zum Zeitpunkt der Produktionseinstellung 1978 war ich noch nichtmal ein geiler Gedanke Du Opi Du.

-
Krasses Video.
Zur falschen Zeit am falschen Ort. Das kann leider passieren. Man hat nichts falsch gemacht und ist trotzdem am Arsch.
-
Gut das man sich über sowas so gut streiten kann.

Ich find zur RS passt das Bild des TE nicht. Dafür ist die RS nicht ausreichend OldSchool. -
Das jetzt hier 28kg. Der Akku hat 680W. 8xx bzw. 9xx gäbe es auch noch. Letzterer kostet nochmal 1k extra.

Hätte ich nicht 15% Rabatt bekommen, weil es ein Vorjahresmodell ist, hätte ich das nicht gemacht. So oder so ist das überm Budget. -
Nach 13 Jahren war es Zeit für was neues.
Gilt das Fahrrad noch als neu, wenn ich die Klingel von meinem alten Fahrrad dran gebaut hab? Die elektrische Hupe die dran ist, ist zwar wirklich super, aber die Leute suchen dann immer nach dem Auto und nehmen das Fahrrad nicht für voll.
-
*g*
Ich wollt Dich nicht vertreiben!
-
Zitat von X-ManAlles anzeigen
Habe den Eindruck, je mehr Jahre ins Land ziehen, desto schlechter schneidet die RS bei MOTORRAD ab. Die anfangs verhaltene Kritik tritt immer offener zutage. So nach dem Motto: Die überteuerte unausgereifte Möhre kauft eh kaum noch ein Mensch, dann können wir jetzt ja zum Nachtreten übergehen. Oder so. Dass hierdurch potenzielle Käufer mehr als abgeschreckt werden, wird vom Autor wahrscheinlich so gedeutet: Meine heutige gute Tat bestand darin, den einen oder anderen Retro-Freund vor einem Fehlkauf zu bewahren ...Hier der Link:
https://www.motorradonline.de/…hr-2020-preis-uebersicht/Hab das Quote etwas abgekürzt. Irgendwas müssen die Jungs ja schreiben.
Ganz ehrlich. Gefällt Dir Dein Hobel? Dann fahr ihn bis er auseinanderbricht. Gefällt er nicht (mehr)? Dann verhökern.Ich will keine Rennen fahren. Ich will keine Bestzeiten. Ich will entspannen und geniessen auf einem Moped das mir gefällt. Was andere über den Bock denken ist mir völlig Hupe.
Aus heutiger Sicht bin ich bei der CB richtig und ich freu mich schon darauf bald wieder eine Runde zu drehen.Viele Grüsse
Thomas
-
Ganz ehrlich, ich hab bei meiner Antwort kurz überlegt ob ich was zur Optik sage. Mein erster Gedanke war, wozu ein Retro Chrome Moped kaufen, wenn es dann letztlich zugetapet wird. Effektiv ist es aber Wurscht wie ich das sehe. Dem TE gefällts. Das ist alles was zählt.
Der Hinweis von JanUllrich zum technischen Aspekt macht Sinn und fand ich einen wertvollen Einwurf.