Beiträge von tom1179


    Ich bin gerade zufällig über dieses Produkt und dadurch auch diesen Thread gestolpert.
    Hast Du ihn gekauft? Sieht hübsch aus. Ich nehme an, den Aufbau um das Ergebnis auch zu messen (wie ihn der eine Foristi hier aus dem Forum hat) hast Du nicht?

    Hab erstmal mit einem Edding rote Striche gemacht. :roll:
    In der Nacht eben hat man das gut gesehen. Mal sehen wie das tagsüber ist. Aber ich war ganz überrascht, dass die Scheiben darüber kein Glas sind.

    Hi Freunde,


    hat hier zufällig schonmal jemand das Tacho demontiert?
    Ich würde gern die 30/50/80 auf der Tachoscheibe farblich etwas absetzen. Ich hab den Blitzer heute zwar rechtzeitig gesehen, mich aber auf der Skala verschaut. *grml*


    Viele Grüsse


    Thomas


    Sind das diese hier? https://www.aliexpress.com/item/32828737277.html


    Bist Du zufrieden? Hat da noch wer anders Erfahrungen mit diesem Produkt?
    Auf der 2017 scheinen die (zumindest offiziell) leider nicht zu passen? Auf den ersten Blick sehe ich aber keinen Unterschied zu meinem Rahmen aus 2017?

    Das stimmt allerdings. Auf die Nase fallen ist in der Situation mit dem Moped noch leichter.
    Selbiges ist weiss.


    Die Anti Hopping Kupplung war mir bewusst ab MY 17. Den 6ten find ich auch wertvoll. Was ist an den Federn anders? Dessen war ich mir nicht bewusst.

    Wenn ich mir überlege, was ich vor 20 Jahren nach kurzen Fahrten an Insekten kleben hatte und heute nach 1000km ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich würde noch lange nicht von Erholung sprechen.

    Das ich damit untermotorisiert bin, waren eigentlich meine geringsten Bedenken. :)
    Was mir an dem Moped gefallen hat, ist die Einladung zum cruisen.