Beiträge von Friese

Aktuelles Foto von heute...

wo ist das Foto von Herr Meier ????

Schaltplan oder Prüflampe mit feiner Spitze, um die Kabelisolierung zu durchstoßen. Versuch mal mit Ulljanrich Kontakt aufzunehmen. Der hat schon einiges im Scheinwerfer gebastelt. 1 Seite zurück gehen.

meine haben jetzt aber schon mehr als 3 Jahre ohne Schraubensicherung gehalten, Festgegammelt waren sie auch noch nicht. Aber trotzdem vielen Dank für den Tip, Ich werde mal drauf achten.

90% der Motorradwerkstätten wuchten dynamisch. Die wenigsten können noch statisch wuchten. Oder haben jemanden der es kann. Adapter für eine Wuchtmaschine beim Schmied herstellen. Der Adapter sollte aber auch gewuchtet werden, wie macht der Schmied das ? Was ist mit dem Rundlauf ?

ich habe auch etwas dabei gelernt. Lenkerendgewichte bei mir eben abgebaut, Gewinde mit Montagepaste geschmiert, und wieder eingebaut. Damit mir nicht das gleiche beim Demontieren passiert wie Dir.

Hallo Henry,

das Buch beschreibt den Aus+Einbau vom 2013 Modell. Demnach dürfte sich also nichts gerändert sein.

Den Führungsstift in die Bohrung im Lenkerrohr setzen.

Die Schrauben des rechten Lenkerschalters einbauen. Zuerst die vordere, dann die hintere anziehen.

und wenn ich so auf das Bild sehe denke ich der Führungsstift ist nicht in der Bohrung.

Hallo Henry, hast ja gesschafft. Jetzt kannst Du ja die Gewichte anpassen. Loctite kannst Du auch lösen in dem ein glühendes Stück Rundmaterial auf den Schraubenkopf gedrückt wird.

die Lenkerendgewichte sind mit Schrauben von aussen an den Lenkerinnengewichten verschraubt. Alles was Du wissen möchtest ist auf

7 Seiten bei mir im Handbuch beschrieben.Wenn Du die Gewichte gelöst hast, Diese dann nach aussen ziehen und die Schraube drehen. Schreib mir mal, für das Handbuch finden wir eine Lösung.