habe das Navi im Frontscheinwerfer, an der Beleuchtung, angeschlossen. So kann das Navi nicht die Batterie leersaugen. Bei meinem Garmin gibt es auch beim Tanken keine Probleme, der schaltet sofort auf seinen Akku und beim Starten wieder auf Bordnetz um. Hatte es bei meinen anderen Mopped's genauso.
Beiträge von Friese
-
-
ich war neugierig und hab es bei mir ausprobiert, keine Vibrationen alles OK.
-
die CB ist ein Retro-Bike, die Lichtausbeute war früher nicht besser mit einer Bilux-Birne. Darum die Funzel
-
-
-
Zuvor montiere ich eine eben besorgte Puig Custom Scheibe und dengel und pinsel ein bisschen an der Bullet rum. It's just the way it is. Es ist gut, selbst wenn es sch... ist. Es ist alles Musik.
das würde ich nicht machen, alles so lassen ist korrekter
-
Honda nimmt für's Überbrücken einen Servicestecker (SCS) 070PZ-ZY30100 . Sehe Dir die Bilder von Stecker und dessen Codierung mal genau an. Dann kannst Du feststellen welche Pins überbrückt werden müssen. Alles jedoch ohne Garantie von mir. Aber so würde ich es machen.
-
mal richtig warmfahren und nochmal gucken. Aus wenig bewegten Autos kommt auch immer Kondenswasser hinten raus. Kann aber auch sein das ein Fiffi und sein Herrchen, mit Druck auf der Blase, keine Motorradfahrer mögen.
-
hatte auch mal eine Puig angebaut, gab es für 49,99 bei Louis im Angebot. War gruselig, bin ich keinen Meter mit gefahren. Habe dann eine Dart Piranha montiert. Ist eine ganz andere Welt, zwar ohne ABE, aber damit kann ich leben.
-