bei mir wird die Steckdose am Ctek-Ladekabel angeschlossen, wenn sie gebraucht wird. Der Zigarettenanzünder funktioniert dann auch wenn die Zündung aus ist. Zwar nicht oft aber es geht.
Beiträge von Friese
-
-
intressant. Reifen mit der Bezeichnung " ST" würden mich mal interessieren
-
Hallo,
mal eine Frage zur Steckdose: hat die auch Spannung wenn die Zündung aus ist ?
-
Frage beim Reifenhersteller, den Du ausgewählt hast, nach. Du solltest beim technischen Support fündig werden. Nicht in der Abteilung fragen die Dir sagt welche Reifengröße Du brauchst. Dort wird alles von der gleichen Liste abgelesen die der Fachmann beim Reifenhändler auch hat. Tüv, Dekra oder GTÜ sind auch kompetente Ansprechpartner.
-
Das einzige, wass ich ärgerlich finde, ist die begrenzte Auswahl. Aber die Reifen die angeboten werden, sind eigentlich alle brauchbar.
Warum ein TL Reifen jetzt keinen Schlauch haben darf, erschliesst sich mir allerdings nicht.
die Reifenhersteller die ich kenne lassen in allen TL-Reifen Schläuche zu. Die einzige Einschränkung die es gibt ist die für TT-Reifen, die dürfen nicht auf Felgen von TL-Reifen.
-
habe heute die Bügel von H+B angeschraubt. Die CB ist unten, um den Motor, deutlich schlanker geworden.
-
ja Guzzi hat was, habe mal eine rote 1100i Sport gehabt. Das ich die verkauft habe dafür könnte ich mich immer noch in den Arsch beissen.
-
-
Heute war die CB mal wieder dran, bei schönstem Herbstwetter, am Weserdeich ... .
wo war denn das schöne Wetter am Weserdeich? Habe es den ganzen Tag gesucht.
-
Hepco und Hondabügel tun sich vom Preis nicht viel auf dem freien Markt ca.20€. Beim Honda-Händler allerdings im obersten Segment.
Schutzwirkung der Fehlingbügel ist meiner Ansicht nach am höchsten. Die können wahrscheinlich die meiste Energie beim Sturz aufnehmen. Aber Irgendwie sah das mir immer nach BMW-GS aus (die krazten aber bei, der, nicht am Straßenbelag). Ausführung in Chrom finde ich irgendwie passend. Wenn es mir nicht mehr gefällt werden die neuen Bügel gestrahlt und dann farblich gepulvert. Umgekehrt ist aufwendiger. Aber das alles, welcher Bügel, in welcher Farbe, kann jeder für sich selber entscheiden. Ich finde im Moment die Hepco in Chrom ganz ansprechend. Ob diese die gleiche Schutzwirkung, wie die derzeitig montierten Fehling, haben? Keine Ahnung.