Beiträge von Friese

genau so ist es jetzt bei mir auch, seit etwa einer Woche, habe Hepco-Becker in Chrom montiert. Bin sehr zufrieden damit sieht sehr gut aus. Gefällt mir wesentlich besser. Schrauben wurden mit Drehmomentschlüssel angezogen,

Die Steckdose von Honda sieht natürlich gut aus mit dem Haltewinkel und ist Wasserdicht solange diese nicht benutzt wird. Aber irgendwann möchte die Batterie mal geladen werden. Immer das Ablagefach mit dem Inhalt ausbauen tut auch nicht not. Da ist ein Kabel sei es mit Ladeampel oder ohne vielleicht eine Alternative, auch wenn es nur einmal in Jahr gebraucht wird. Habe ich auch in den Dosen und hat sich bewert. Wenn ich unter der Sitzbank die Steckdose anschliesse komme ich mit der Länge von den Kabeln bis zum Lenker.

Preislich, inklus. einem Ladegerät, nur geringfügig teurer als eine Honda Steckdose. Einziger Nachteil oder auch Vorteil , immer Spannung auf dem Kabel, Steckdose muss immer angeklemmt werden wenn man sie benutzen will.

bei mir wird die Steckdose am Ctek-Ladekabel angeschlossen, wenn sie gebraucht wird. Der Zigarettenanzünder funktioniert dann auch wenn die Zündung aus ist. Zwar nicht oft aber es geht.^^

Frage beim Reifenhersteller, den Du ausgewählt hast, nach. Du solltest beim technischen Support fündig werden. Nicht in der Abteilung fragen die Dir sagt welche Reifengröße Du brauchst. Dort wird alles von der gleichen Liste abgelesen die der Fachmann beim Reifenhändler auch hat. Tüv, Dekra oder GTÜ sind auch kompetente Ansprechpartner.

die Reifenhersteller die ich kenne lassen in allen TL-Reifen Schläuche zu. Die einzige Einschränkung die es gibt ist die für TT-Reifen, die dürfen nicht auf Felgen von TL-Reifen.