Habe mir Bügel von Hepco+Becker bestellt. Sehen irgendwie dezenter aus als die Hondabügel.
Beiträge von Friese
-
-
habe im Moment Bügel von Fehling angebaut. Bin aber mit denen nicht zufrieden. Der linke schleift vor den Fußrasten über die Straße. Tendiere im Moment zu Bügeln von Hepco+Becker b.z.w. Honda. Welche kann man empfehlen. Im Moment gefallen mir die von H+B sehr gut. Honda-Bügel kommen mir sehr groß vor. Welche Erfahrungen habt Ihr?
-
Hat und macht meine CB nicht. Vielleicht 'prügel' ich sie nicht genug, damit sie ausreichend genug erwärmt, um zu knacken und zu knistern.
vielleicht hörst Du das Knistern und Knacken nicht mehr, da dieser Frequenzbereich, mit zunehmenden Alter, von vielen nicht mehr wahrgenommen wird.
-
Ich frage mich wie ich die nächsten 5 Monate ohne Motorradfahren aushalten soll und trage mich mit dem Gedanken das Saisonkennzeichen in irgend eine Richtung zu verlängern. Ob (mir) das im November oder März aber wirklich Sinn und Spaß macht!?
ja es macht Spaß !!!
-
der Ölkühler gefällt mir.
-
guckmal bei Reichelt, Conrad usw. Da könntest Du vielleicht etwas finden.
-
Die CB ist gewiss kein Motorrad für jedermann. Mancher checkt das erst nach dem Kauf im Gegensatz zu denjenigen, die sie beglückt behalten, weil sich 2 gefunden haben.
da hast Du recht. Ich behalte meine !!
-
ich habe meine Pappe schon vor einigen Jahren umgetauscht weil mein Lichtbild mir nicht mehr ähnlich war. Nach der Tabelle hätte ich noch bis 2033 warten können.
-
hattest Du noch eine graue Pappe? Vielleicht auch ein Schätzfehler vom Personal bei der Altersbeurteilung
Unsere Altersklasse wird von vielen am liebsten mit einem Rolllator gesehen.
-
ich stelle die CB, mit warmen Motor auf waagerechter Fläche, auf den Hauptständer und sehe mir dann den Ölstand an. Ist am einfachsten.