Beiträge von Friese

Hepco und Hondabügel tun sich vom Preis nicht viel auf dem freien Markt ca.20€. Beim Honda-Händler allerdings im obersten Segment.

Schutzwirkung der Fehlingbügel ist meiner Ansicht nach am höchsten. Die können wahrscheinlich die meiste Energie beim Sturz aufnehmen. Aber Irgendwie sah das mir immer nach BMW-GS aus (die krazten aber bei, der, nicht am Straßenbelag). Ausführung in Chrom finde ich irgendwie passend. Wenn es mir nicht mehr gefällt werden die neuen Bügel gestrahlt und dann farblich gepulvert. Umgekehrt ist aufwendiger. Aber das alles, welcher Bügel, in welcher Farbe, kann jeder für sich selber entscheiden. Ich finde im Moment die Hepco in Chrom ganz ansprechend. Ob diese die gleiche Schutzwirkung, wie die derzeitig montierten Fehling, haben? Keine Ahnung.

habe im Moment Bügel von Fehling angebaut. Bin aber mit denen nicht zufrieden. Der linke schleift vor den Fußrasten über die Straße. Tendiere im Moment zu Bügeln von Hepco+Becker b.z.w. Honda. Welche kann man empfehlen. Im Moment gefallen mir die von H+B sehr gut. Honda-Bügel kommen mir sehr groß vor. Welche Erfahrungen habt Ihr?

ich habe meine Pappe schon vor einigen Jahren umgetauscht weil mein Lichtbild mir nicht mehr ähnlich war. Nach der Tabelle hätte ich noch bis 2033 warten können.